Bewerte das sysProfile von Luqutus...

Luqutus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
Lossless
23.03.2010,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schüchtern... von wegen. Super System und sehr gutes SysProfil !

Gruß Lossless

Freak
15.02.2010,
11:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys.
Würde gerne noch ein paar bilder mehr sehen.
Und ich denke die Cpu Temp ist hoch im Idle.
Aber Trotzdem.Mach weiter so.

Rol4nd
15.02.2010,
11:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes ausgewogenes System!Welche Grka hasten da drin?(steht nur 4800Series)
schickes Profil!
5* geb ich dir...

Mainframe
21.01.2010,
17:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schicker rechner.
case gefällt mir gut.
5*

soldi
08.01.2010,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne komponenten,schönes profil
anonym
07.01.2010,
07:08 Uhr (Donnerstag)


Rating:

schönes sys
Schorsch 1992
17.12.2009,
18:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil und Schönes System die Hardware reicht bestimmt noch ne weile gut aus und auch das Profil ist einigermaßen ausführlich!
cosmicspy
14.12.2009,
13:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich möcht dich mal unterstützen, dass du nicht durhcgereicht wirst.
Hast nen schönes AMD system und auch dein M&M bereich ist schick.
Da muss ich leider drann Arbeiten =).

Dragon of B@man
14.12.2009,
12:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Als jemand, der es zum PdM 10/09 geschafft hat, wünsche ich Dir natürlich mal selbigen Erfolg!!
Es ist nunmal auch 'ne ziemliche Bastelei, mit Photoshop 'nen guten M&M-Bereich zu verkaufen... aber so schwierig ist das auch wieder nicht, wenn man sich erstmal mit der "Enthusiasmus-Machete" durch den Photoshop-Dschungel durchgeschlagen hat!!;)
Du wirst sehen... wenn Du Dein System schick verkaufst, wird es den Usern gefallen, und sie werden Dich punktemäßig reich belohnen!!;);)

Beste Grüße,

B@man

Wrutschgeluck
26.11.2009,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, wollte dich mal aufmuntern, du kommst sicher bald wider in die top 10! muss halt nurnoch den M&M bereich aktualisieren und verschönern ;)
ich weiß, "Ich bin kein Grafiker und PS oder Gimp" --> ich auch nicht und guck wie es bei mir aussieht: ist nur mit word erstellt und mit paint angepasst - ich finde es sieht super aus und du schaffst das auch! :)
außerdem hat das Profil Potenzial und deshalb gebe ich dir auch PdM's! ;)
also: nicht verzweifeln ^^
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Luqutus_Mobil
- Luqutus_1.0
- ChriBu_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: