Bewerte das sysProfile von Luqutus...

Luqutus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
SmOkEr
04.07.2010,
11:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt Schickes Sys ;-) d hast du deine 5* Retlich verdient
Dein MM Bereich sollt ncoh in wenig verbesert werden ;-)

Hofffe du kannst ein r Mn meinen Profil itmn und e Beerten ;-)

GoTeN
23.06.2010,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gute hardware. nette seite. gefällt mir sehr gut und ist 5* wert.
taybeat
19.06.2010,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ALDI an die Macht !!!!, 5* von mir
ujmoskito
19.06.2010,
17:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungs- und Profilmässig lieferst Du hier einen sehr sauberen Auftritt ab. Die äusserst potente Hardware, überaus ansehnlich mit schönen Bildern präsentiert lassen mir einfach keine andere Wahl, als Dir die verdienten 5 Sterne zu überreichen! Weiter so!

Gruß, ujmoskito

P. S. Steht das Bild mit dem (gelungenen) Kabelmanagement auf dem Kopf, oder sieht das in dem Lian Li wirklich so aus (Graka oben, NT unten)?

ProView
09.05.2010,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüß dich ;)

na wir haben ja ähnliche Systeme, ich warte eigentlich auch nur noch auf meine 5870 ;)
Power dürftest du nun genug haben oder ? ^^
Monitor hab ich auch, NT hab ich auch (550W), gefällt mir :D
Ich war bestimmt auch schon mal hier oder ? keine Ahnung mehr...

wenn du Lust hast schau mal bei mir vorbei ;)
die neue SSD ist zwar noch nicht drin, aber der Rest ^^

Ciao
Pro

Swonte
08.05.2010,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schöne System mit einem tollem Gehäuse.Die verbaute Hardware ist ausreichend(überhaupt die Graka).Gefällt mir sehr gut :-)
Von mir 5 Sterne
Gruß Swonte


Schau mal vorbei....!!!



Frontliner II
08.05.2010,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes profil. Paar Bilder vom gehäuse-Innern wären schön, aber ansonsten.. Top. Schöne Grafikkarte, und vorallem der Monitor hat`s mir angetan. Den will ich auch =P 5***** Sterne von mir

Greetz Fronti

Mr Burns
19.04.2010,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein tolles System zusammen. Die Leistung stimmt ;)
The Gimp & Co mögen mich auch nicht. Ich habe es schon oft versucht, aber nach Speichern ist alles verschwommen und ungenau...Hmm.
Nun ja...Mach weiter so
Gruss

chamon08
19.04.2010,
11:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein sys gefällt mir, die komponenten sind gut auf einander abgestimmt(auch wenn ich amd nicht mag sorry) ich geb dir 5 sterne. mein M&M bereich sieht auch nicht besser aus als bei dir,schau doch mal rein.
Benne96
31.03.2010,
16:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse system !!! 5 Sterne !!! Wenn ich mal fragen darf, mit welchen programm hast du dein cpu übertaktet ?

Gruß
Benjamin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Luqutus_Mobil
- Luqutus_1.0
- ChriBu_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: