Bewerte das sysProfile von Luqutus...

Luqutus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (89) / ()
kampfschaaaf-AM3
12.11.2009,
03:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Tip unter AMDlern: setze die NB-Frequenz bzw. Teiler hoch. Schau, daß Du dort mindestens eine 2,6GHz stehen hast. (also 13x200MHz). Das macht ein paar 10tel im super-pi aus. Ne neue CPU brauchste noch lange nicht. Auch solltest Du im Task-Manager dem Prozess Superpi für Priorität hoch setzen. MfG kampfschaaaf
Black Biturbo
07.11.2009,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes optisch schlichtes System mit ordentlich Power - was will man mehr. und dann auch noch AMD+ATI = da lacht das herz. App. Hertz: mit wieviel MHz machst du den superPi?

Gruß
BB - kannst dir ja mal meinen Rechner anschauen ( auch AMD/ATI) und wenn du magst einen kommentar und oder PdM´s dalassen

Clocko
11.10.2009,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys! So nen aktuellen AMD würd ich auch gern mal testen! :D

Gruß

_ChriBu_
11.10.2009,
03:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Maaahlzeit...
Hast auch n geiles Sys..
Kann man ja schon fast neidisch werden, bei so nem Old-School-Schlappen wie bei mir ^^

mach et jut

ChriBu

wirr0
18.09.2009,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön ausführliches Profil! HW kann sich auch sehen lassen ;)
weiter so!
fG

Kruemelino
04.09.2009,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie schon gesagt sind unsere Systeme recht ähnlich. Die Hardware ist gut gewählt und schön verbaut. Dein Profil ist sehr gut gemacht, vor allem der MM-Bereich ist gut schön klar und einfach gehalten. Genau so wie er mir gefällt. Mach weiter so :)

lg Kruemelino



Luqutus schrieb am 04.09.2009, 13:20:
Der erste dem mein M&M bereich gefällt! THX

Dragon of B@man
30.08.2009,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Luqi, Luqi...

ich mag Deinen Rechner... schade nur, dass Du nicht so der M&M-Künstler bist. Eine schöne Doku Deines Systems wäre toll gewesen!!;)
Ich lege Dir meinen Drachen ans Herz... schau' ihn Dir an, denn das alte Sys samt Profil jibbet schon gar nicht mehr!!;);)

Gruß,

B@man

cutter
23.08.2009,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes profil, gutes sys.
5*

schau mal bei mir rein

Furore
23.08.2009,
14:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und Gutes System weiter so.
Idefix Windhund
21.08.2009,
09:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
erst mal fettes Danke für deine Bewertung.

Dein AMD und ATI gespannt ist echt der Hammer. Könnte mir auch gefallen ;-)

Da meine Grakas wenige Tage Alt sind werde ich so schnell keine neuen Grakas einbauen. Und so lange nVidia ihre teuren Stromfressenden Umwelt Toaster noch so undurchsichtig vermarkten wird es auch keine nVidia sein.


Luqutus schrieb am 21.08.2009, 11:39:
Thx zurück!

Mir gefällts! ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Luqutus_Mobil
- Luqutus_1.0
- ChriBu_






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: