Bewerte das sysProfile von Blackmac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
The_Boss
02.12.2010,
21:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Coole Hardware und schöne Bilder. Sonst ist bei dir alles im grünen Bereich und kann sich wirklich sehen lassen. Bei so einem Profil verweilt man doch gern und es macht einfach Spass.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

finado
01.12.2010,
10:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhu :) Sehr schönes System hast du dir da zusammengebaut :) Tolle Hardware und saubere Lackierung :) Mach weiter so !

Grüße
Finado

Hackintoshi 2
30.11.2010,
23:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

REVISIT:
danke für die bewertung. Und ich hab mir mal die zeit genommen deine m&m-präsentation durchzusehen.
Ein grafiker würde dich persönlich treffen wollen, um dir zu sagen, das gibt augenkrebs. Der hintergrund, sieht aus wie lochblech, ist viel zu unruhig. Weil die daraufliegende schrift kaum zu lesen ist.
Die schrift ist auch so ne sache, dieser grafittistyle ist auch nicht das wahre. Zum akzente setzen: ja.
Letztendlich ist es deine präsentation.Dir muß es gefallen. Ich kann nur meinen subjektiven eindruck darstellen. Und soll zum nachdenken anregen.
Ciao...Hackintoshi


Blackmac schrieb am 30.11.2010, 23:35:
ok danke für die rückmeldung =) mit dem lochblech effekt hast du recht, dachte durch die schrift wird es ein bisschen aufgehoben

Hackintoshi 2
30.11.2010,
09:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na das ist optisch schon ein hingucker. Das blau ist für ein gehäuse eher untypisch, aber gut gewählt. Hat den vorteil, das kabelsleeve gibts von Nils bei MDPC-X in der passenden farbe. Wird im gesamtbild mit sicherheit im nächsten monat in den top 100 dabeisein.
Ich gebe schon mal 5*, die pdm's dann ab dezember wieder!
Dein systemsetup ist wirklich gelungen, dein oc ist auch gut im oberen level.
Als DJ schau ich gerne mal in die soundabteilung; ist bei dir gut bestückt und ausbaufähig;-) Ansonsten sieht alles rund aus , der m&m-bereich wäre noch entwicklungsfähig.
Schau einfach mal bei mir vorbei...vielleicht kannst du dir ein paar eindrücke mitnehmen.
Über eine bewertung und ein paar punkte zum Profil Des Monats freue ich mich immer wieder gern.
Ciao....Hackintoshi


Blackmac schrieb am 30.11.2010, 11:55:
Hi Hackintoshi2, danke für deine ausführliche bewertung, werde bei dem case jetzt noch alle schönheitsfehler und lackschäden beseitigen, ein seitenfenster dremeln/sägen, die wakü überarbeiten ( neuen AGB) und die sleeves größten teils in schwarz halt, nur die kabel stränge die zum motherboard gehen werden jeweils eine blaue und eine weiße ader haben =)

Gizmo65
29.11.2010,
21:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na da freue ich mich schon auf die gesleevten Kabel.

Rechner ok, Profil auch ganz ok 4****

Greez Gizmo65

PS.: Den M&M Bereich no bissl pimpen, und mehr, bessere Bilder wären auch net schlecht!

GoldenMic
29.11.2010,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Intel kann ich dir nur empfehlen :)
das Keks
29.11.2010,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, mein M&M Bereich ist ein einiges JPG mit 1024x14288 Pixeln und einer größte von etwa 7,8 MB, fand ich irgendwie lustig so ^^

So, nun du deinem System.
Die Hardware gefällt mir sehr gut, super CPU + Grafikkarte, und auch das Mainboard ist cool, (werde mir demnächst ein sehr ähnliches kaufen). Dazu kommt noch die Wasserkühlung.

Optisch ist das HAF auch super, vor allem mit der eigenen Lackierung, da steckt nochmal eigene Arbeit drin.

Von mir ganz klar 5 Sterne.

mfg das Keks

Leon03
29.11.2010,
16:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal was anderes , mir gefällt das Blau
GoldenMic
29.11.2010,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System, auch die Bilder sehen toll aus
Dark-Blood
07.08.2010,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Weis gar nicht was mein vorredner hat.
Die Farbe des Cases ist einfach super gewählt ;)
Und die Hardware ist einfach top ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: