Bewerte das sysProfile von Blackmac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
ZEUS
08.05.2010,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke ;)

super profil! cooles und ausgefallenes moddingprojekt, geile HW. 5*!!

AntecGamer
08.05.2010,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung,
Hast ebentfalls ein gutes profil mit einer guten hardware. En bissle oc geht wahrscheinlich noch :p
Was fehlt noch... Achja die sterne ***** kriegst du von mir.

ConNerVos
08.05.2010,
09:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Profils!
Dein Case find ich Top und die Komponenten sind auch spitze.
Viel Spass noch mit deinem System. ;)

MfG ConNerVos

kumho15
06.05.2010,
14:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bwertung;)

Dein System kann sich aber auch echt sehen lassen.
Perfekt aufeinander abgestimmt und gleichzeitg echt im preislichen Rahmen bis auf die 470 , die mir einfach zu teuer wäre.

Ansonsten alles top, vielleicht könnte dein M&M Bereich noch ein wenig mehr Leben vertragen.
5 Sterne :)

Swonte
06.05.2010,
05:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-) Dein Sys gefällt mir gut vor allem das Lackierte Gehäuse.
Die Graka ist ja der Hammer leistung Pur.Den M&M bereich noch besser gestallten dann wäre es Perfekt.
Von mir 5 Sterne


Gruß Swonte

Cr@zed^
05.05.2010,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Arbeit und ein tolles Profil.
xFEARx3
05.05.2010,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke. Die GTX 470 is auch klasse und ab 70% werden die echt laut.. auf 100% hat man nen Staubsauger bzw Laubgebläse =)
Schönes Blaues Case, gefällt mir.
Werde die GTX 480 auf jeden fall wasserkühlen, nur is der Kühler nocht nicht da.

lg fear =)

testosteron7MP
05.05.2010,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank. Hast Du das Case eigentlich selbst lackiert? Wenn du noch die einzelnen Arbeitsschritte im M&M beschreiben könntest, wäre das noch cool. Die PdM Points hast aber nicht vergessen oder ;-P Gruß


Blackmac schrieb am 05.05.2010, 19:42:
Ja habe alles selber lackiert. würde die schritte gerne im M&M-Bereich auflisten nur leider habe ich keine bilder beid er arbeit gemacht ---.--- sieht bisschen blöd dann aus mal gucken

adler-x2
05.05.2010,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Rechner
viel Leistung und gute Kühlung
blaues HAF ist auch mal was neues ? ich habe auch aber Schwarz dafür von mir *****5 und PdM
******* 7
schau doch mal bei mir rein und bewerb mich auch
Grüß Adler-x2

Olli04
04.05.2010,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil und geiles Blaues Gehäuse, hast den Phenom II 100MHz höher als ich :)
Bekommst aufjedenfall 5 Sterne.
Schaudoch mal bei mir rein.

MFg Olli04

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: