Bewerte das sysProfile von Blackmac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
BADik
02.06.2010,
18:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Toller Casemod!! Respekt!!! Richtig geil! Und auch Hardware macht einen tollen Eindruck! ;)
BJW_Falke
02.06.2010,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön blau gefelt mihr

mfg Falke

Cardi
25.05.2010,
10:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

sieht schick aus das HAF in blau und die Hardware kann sich auch sehen lassen. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

gaini
15.05.2010,
09:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

keine schlechte idee den blau zu lackieren...gefällt mir...auch schöne hardware....
schranzteddy83
15.05.2010,
09:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey...

sehr solides system was auch noch was hermacht von der optik :)

lieben gruß =)

XFX_GTX280_XT
14.05.2010,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feiner Mod und sehr ordentliche Hardware, GTX rulez ;-)
Wann kommt die WaKü um die 4 Ghz zu knacken?
Keep on rockin, freu mich über ne Gegenbewertung.

Greetz

raqnaroek
12.05.2010,
16:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Farbe is ja ma krass geil :)
Super Arbeit, Hardware is auch TOP

5 STERNE

MfG raqnaroek

Ollieee
09.05.2010,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Geniale Kiste was du da hast. Richtig gute Harware mit satt Power und klasse Bilder.
Viel Arbeit gemacht und sehr Detailverliebt.
Gefällt mir richtig gut und deswegen 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun, über ne Bewertung würde ich mich freuen.

Mfg Olli

Frontliner II
09.05.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast den großen bruder von meinem Case ;-) Die Lackierung sieht jawohl mal Mega-Geil aus. Hab das auch demnächst in Planung, weiß allerdings noch nicht, wie ich das mit dem HAF - Logo an der Seite mache... Hardware Top, gut Overclocked... Mehr Takt hab ich mit LuKü aus dem prozzi auch nicht rausholen können... Mehr wollt er einfach nicht... :-D 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Yongmini 2
09.05.2010,
02:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice nice. viel eigenarbeit! und vielen dank fuer deine 5 sterne. bekommst von mir auch 5 sterne, falls ich aber kleine kritik nennen darf, so viele verlinkte bilder aus dem internet find ich nicht so toll, lieber selber fotos machen und hochladen. aber sys und gehaeuse sind schoen, daher sind die 5 sterne auch nicht in gefahr =) wegen dem radiator, den wuerde ich direkt hinten ans gehauese bauen/schrauben oder seperat etwas bauen^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: