Bewerte das sysProfile von Blackmac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
CLass25
30.07.2010,
10:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich sprech jetzt mal nur für mich: Aussen Pfui, Innen Hui!!
Das Case sagt mir einfach nicht zu, aber Innen offenbart sich ein Paradies :D

5 Stars!!

Grüße,

CL


Blackmac schrieb am 30.07.2010, 14:28:
ja es gibt viele die sagen das das HAF nicht gut aussieht aber, jedem seine meinung, danke für den Komi

dominiczeth
30.07.2010,
07:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Profil und sehr cooler Rechner (wohl im wahrsten Sinne des Wortes...). Das ganze blau gefällt mir sehr gut. Und den Prozessor find dich echt genial!
OnkelBob
04.07.2010,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt klasse System mit jeder menge Gaming Power auch der Casemod ist gut mal was anderes. Also weiter so! (ich lass ein paar punkte noch da)
Sylvestris
04.07.2010,
17:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes und ausführliches Profil.
Die Hardware ist super und ja recht ähnlich zu meiner.
Die Pics sind gut und die Benches ebenfalls.
Dafür gibts 5 Sterne von mir. Ich würde mich auch über einen Comment freuen.
mfg Sylvestris

kruemelgirl
04.07.2010,
17:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, einige Zeit ist seit meinem letzten Besuch verganden;-)

Und schau her, dein M&M-Bereich wächst, sieht schonmal sehr gut aus.

Immer weiter dran bleiben.

5 Sterne von mir.

LG

Dragon of B@man
03.07.2010,
21:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

und oh jaaa... jetzt könntest Du mir 9 PdM's geben. Es dürstet den Drachen!!^^
9 Punkte sind ja nur ein KATZENSPRUNG!!:)
Verstehe das nicht falsch... ich bin sein Agent und muss für ihn Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Nibelungen auf ihn aufmerksam/ wieder aufmerksam werden!!^^;)

CU,

B@man


Blackmac schrieb am 04.07.2010, 16:21:
B@man, willst du mich verkackeiern? Schön du gibst mir volle 5 Punkte, aber die beiträge sind zur Bewertung gedacht und nicht um sich selber PDM-Punkte zu erbetteln. Finde ich wirklich ne frechheit!

sanderdrummer
21.06.2010,
10:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Lasst sich sehen das Gehäuse :).
Sehr nice :).

KillerSpieler2010
02.06.2010,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Erstmal danke für deine Bewertung.
Hast ein klasse system, besonders das Gehäuse und der Prozessor sind echt scharf.
Weiter so;-)

MFG

Marcel

Spielball123
02.06.2010,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Hast auch nen geilen Rechner mit ordentlich Power und ner geiler GrafiKa.
Das Blau des Gehäuses ist Geschmackssache, sieht aber nicht schlecht aus.
Hätte gedacht der Prozi bringt mit der wasserkühlung noch mehr Takt.

mfg spielball123


Blackmac schrieb am 02.06.2010, 20:17:
Der Prozi gibt auch noch einiges mehr aber 3,8 reicht voll kommen aus wenn die erstens Programme kommen die mehr brauchen bekommt die CPU auch mehr

Bauerchen
02.06.2010,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System, sieht hammer aus!!! Weißt du: Ich hab ekeine Wakü, und um auf 4GHz zu kommen wie ich, musst du deine Volt schon noch etwas aufdrehen, (1.45V), nur so überlebt dein System dann jedes Spiel und jeden Benchmark ohne Abstürze
Also nice System Gruß Bauerchen


Blackmac schrieb am 02.06.2010, 20:19:
joar aber 4GHz brauch ich eig nicht^^ hatte ihn auch schon stabil bei 4,3

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: