Bewerte das sysProfile von Blackmac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
T7MP
04.05.2010,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Und für dich PdM Points. Schau Dir auch die Anderen Sys-Profile´s an. Gruß Mathäus
T7MP
04.05.2010,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

E!nFaCh NuR ..::Ga!L
das Keks
04.05.2010,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Case, blau sieht man ja auch nicht oft.

Hardware ist top.
Super GPU und starke CPU + OC.
Ich jage meinen Phenom II irgendwann auch mal auf 3,6 bis 3,8GHz, aber erst muss ne neue Graka her, da die auch so schon total ausbremst.

mfg das Keks

Teo*90
04.05.2010,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Case und super Hardware, der Blau Ton is super (=
CPU auch gut ausgereizt !

5 Sterne !

lg Teo*90

computer11
04.05.2010,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, also dein PC hat nicht nur geile Hardware der ist auch verdammt sauber aufgebaut. Die Kabelverlegung ist Hammer! Ein blaues HAF Gehäuse hab ich auch noch nie zuvor gesehen. ^^ Von daher bekommst du auf jeden Fall 5 Sterne. =)
Mfg. computer11

Mr_Lachgas
04.05.2010,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter rechner
viel leistung und gute kühlung
blaues HAF ist auch mal was neues^^

5 stars

KILLER
04.05.2010,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Thx für deine bewertung zu meinem sy hast aber auch ein sehr geiles sys mach weiter so lass dir mal 5* gruß KILLER
BigPun
04.05.2010,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Rundum gelungenes System + Profil.
Volle Punktzahl für dich !

Teo*90
04.05.2010,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System hast du, RESPEKT !
CPU auch sehr gut bearbeitet . . . 3800 MHz bei nem X4 is stark

Weiter gefällt mir dein Profil sehr gut, schön viele Bilder, einzig ein M&M Bereich fehlt, aber da wirst du sicher uach noch einen anlegen ;)

5 Sterne von mir !
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

Gruß Teo*90

Wrutschgeluck
04.05.2010,
14:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx fürs kommie :D

schön wenn es dir gefällt. wenn du hilfe brauchst es ähnlich hinzubekommen meld dich und ich helf^^ appropo: ich hab den M&M einfach in Word gemacht und dann die bilder hochgeladen und eingefügt... ist meiner meinung nach die einzige chance einen schönen M&M hinzubekommen... besser als so wie es die macher von sys|P wollen -.-

hab aba nen kleinen fehler entdeckt... warum hast du denn ATI da stehen aba bilder von ner 470GTX? o.O
änder das bitte schnell noch sonst sind die 5 ***** einer zu viel :P
Mfg
Wrutschgeluck

PS: hab gerade gesehen du hast das selbst lackiert? :D sieht klasse aus! noch ein paar komponenten lackiert und du wirst auch nen PdM! ;)


Blackmac schrieb am 04.05.2010, 15:32:
Ja, habe alles selber lackiert =) Die Bilder der GTX 470 hatte ich drin weil die Karte heute gekommen ist. Habe die scon vorher hochgeladen =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: