Bewerte das sysProfile von Blackmac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
Matrix-x345
03.05.2010,
09:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Geile Rechner und Gehäuse gefällt mir sehr Gut
sthoeft
03.05.2010,
07:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mit der 470 ist dein System top.
sascha19842010
02.05.2010,
22:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi von mir bekommst du auch mal 5 * weil dein PC echt krass aussieht.Wenn du erstmal die neue Grafikkarte drin hast,dann gehts ja mal ab...Viel Erfolg!

Kannst gern bei mir auch mal vorbeischauen!

mUK
02.05.2010,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, schöner PC aber ob wirklich ne 479 reinkommt ist sehr fraglich, findeste nicht auch :D. Aber mal im ernst wieso kaufste dir net ne HD5870 ist stärker als die Nvidia, ansonsten sehr schönes System deswegen 5 Sterne.


Blackmac schrieb am 02.05.2010, 22:01:
ja hab mich vertippt meinte 470 xD Ich kauf mir die 470 da ich bis jetzt immer Nvidia hatte und zufrieden war und weil diese besser mit Tesselation arbeiten =)

METATRON
02.05.2010,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo, danke für deine bewertung, hast auch ein top system!!! hatte das selbe mobo wie du da hatte ich den prozzi das erste mal freigeschalten getestet und er war stabil!! nur ich wollte crossfire und das ging dann mit dem nicht mehr (16/4 lanes) hat unter cf mehr geruckelt als im singelbetrieb!!! dann holte ich mir ein msi 790fx-gd 70(1a mobo) dann hat zwar crossfire 1 a gefunzt doch der prozzi ging nicht mehr freischalten(lag an der neuen biosversion) das hatte dann aber was am sound(es viel was weg) und ich tauschte es unter garantie gegen mein neues Asus M4A79T Deluxe ein und zahlte noch ein paar euros drauf!!! gtx 470 sicher eine gute graka, werd mal wieder reinschauen mfg metatron
Marvin Urbi
02.05.2010,
20:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Mein Namensvetter haste echt sauber hinbekommen vor allem mit dem Laufwerksmod :D wenn jetzt noch die Gtx 470 kommt nächste Woche kann gezockt werden bis zum Umfallen :)

Bis dahin

Klartext
02.05.2010,
20:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ! danke ! :)

Aber wie im PCGH Forum schon, sieht echt Bombe aus, aber Innen ist es mir persönlich zu viel Blau ^^ Aber das ist Geschmackssache ;)

Klartext ;)

Temik77
02.05.2010,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung, hast aber auch ein nettes sys, nur vermisse ich deine graka auf den bilder :D trotzdem 5 sterne dalass


Blackmac schrieb am 02.05.2010, 20:37:
die kommt die woche =) blödes feiertags wochenende --.-- sonst wär die schon Samstag per Expressversand gekommen.

Michi356
02.05.2010,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast auch eine schöne und schnelle Kiste vorallem das Blau gefällt mir vom Gehäuse xD und durch die GTX 470 wird dein Rechner so ziemlich zum High End Pc. Gib dir 5 Sterne :)
MFG
Michi356

Black Biturbo
02.05.2010,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn die 470er da ist auf jeden Fall ein nettes und auch nett anzuschauendes System. Das HAF in der Farbe hat schon was ( wäre zwar nicht meines aber gut). Ansonsten ist es eine sehr schöne zusammenstellung!

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: