Bewerte das sysProfile von Blackmac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
Achmed mit SEL
04.05.2010,
10:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch ich finde das blaue Case sowie die blaue Abdeckung der Garka super. Passt toll zum Rest. Hardware ist super und gut zusammengestellt.

Ich gebe Dir 5* und würde mich freuen, wenn auch Du mal bei mir vorbeischaust.

MfG

Spike
04.05.2010,
06:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung. dein case sieht echt top aus. Is zwar eigentlich "nur" blau aber das reicht schon. Dadurch ist es schon was ganz anderes zu den restlichen HAF. Das Case find ich auch top aber für mich leider zu klein. Von mir auch 5* für hardware und case
kayone the one
03.05.2010,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
ein blaues haf echt mal geil allein dafür 5 sterne.hardware auch sehr nice.was will man mehr viel spass mit den teil...
mfg

Teo*90
03.05.2010,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse und TOP Hardware, die neue Graka is schon einbezogen in die Bewertung :D
CPU sehr gut übertaktet, klare 5 Sterne !

Kannst ja auch bei mir vorbei schauen ;)

lg Teo*90

Fearing
03.05.2010,
20:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung! Hast ebenfalls ein sehr schick gemoddetes Gehäuse und flotte Hardware! Lediglich die Grafik sollte mal aufgestockt werden. Aber ich hab bereits gelesen, dass du auf deine GTX470 wartest ;)
Bezieht sich der Benchmark-Score auf die Onboard-Grafik oder auf die 8600? Für zweiteren Fall wäre er dennoch etwas niedrig, meine ich...
Naja, ich bleibe gespannt, und lass von dir hören wenn du dein Profil mit der GTX470 geupdatet hast (Bilder würden mich vorallem freuen!^^).

Liebe Grüße und mach weiter so!


Blackmac schrieb am 03.05.2010, 20:13:
Bezieht sich auf die 8600 weiss selber nicht was da los war^^ wird ja bald geändert. Bilder mit der verbauten GTX 470 und ein Gruppenfoto der Hardware kommen denk ich mal morgen =)


Blackmac schrieb am 03.05.2010, 20:19:
jetzt weiss ich es wieder^^ es war noch der benchmark von meiner alten kiste xD hatte die 8600 nie in dem PC hier drin.

La2
03.05.2010,
19:26 Uhr (Montag)


Rating:

Heyho,

das hat einfach 5 Sterne verdient schaut mal richtig anderst auch nicht wie die üblichen gemoddeten HAF gehäuse , genial mach weiter so :)

Tomue
03.05.2010,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Cooles Case, blau hab ich zwar noch nie gesehen aber ok ;)
Hardware ist auch gut.

Lg Tomue


Blackmac schrieb am 03.05.2010, 19:11:
Kein Wunder, dass du es noch nie in blau gesehen hast ist ein Unikat =)

kimkoma
03.05.2010,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys hast du dir wohl ne GTX470 bestellt oder warum hast du die Pic´s schon eingefügt?


Blackmac schrieb am 03.05.2010, 18:43:
Jo die GTX 470 ist schon bestellt sollte morgen oder übermorgen kommen =)

kruemelgirl
03.05.2010,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch.

Dein Rechner iat aber auch top. Brauchst du tatsächlihc für die 3,8 GHz nur 1,37 Volt?
Ein top Wert.

Dein HAF ist so aber nicht Original, oder? Gefällt mir gut, das Blau.

Wenn du deinen M&M-Bereich noch gestalten würdest, könnte das ain cooles Profil werden.

5 Sterne von mir.

LG


Blackmac schrieb am 03.05.2010, 18:45:
Jo brauche für die 3,8GHz 1,37Volt =) Das HAF habe ich selber lackiert. Freut mich das es dir gefällt bei dem M&M-Bereich weiss ich leider nocht nichts was ich eintragen könnte.

Warlock0601
03.05.2010,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice wirklich sehr gut von Der Hardware und Obtik. Bekommst 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: