Bewerte das sysProfile von Temik77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
anonym
29.04.2010,
11:36 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Klasse System , schöner Quad prozessor und tolle Bilder :)
5 *Sterne von mir.

Ne den habe Ich noch nicht drauf, werd Ich mal probieren ob der bei mir auch dann 0,1 abzieht ;)

ssilver
29.04.2010,
11:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja sehr schön ^^

5 * von mir ^^

behalte dich im auge ;-)^^

mfg ssilver !

spiderloui
28.04.2010,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein Problem gebe gerne Tipps weiter, man lernt ja nie aus. ;) Dann viel Erfolg beim Benchen dann. :D


Temik77 schrieb am 28.04.2010, 22:24:
Alles klar, hast recht man lernt immer mehr dazu ^^
kann man hier eig PM's verschicken? oder nur so kommunizieren?

adler-x2
28.04.2010,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry , ich wollte nicht Sterne abgezogen deine System verdien ***** 5 für entschuldigen von mir ******* 7 PdM
Grüß Adler-x2



Temik77 schrieb am 28.04.2010, 22:25:
Coole sache danke, freue mich auch von jedem anderen über PDM's...auch wenn jaaa ich weiß bei mir fehlt der M&M bereich ^^

spiderloui
28.04.2010,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht schon mal sehr gut aus was Du da hast. Ein Tipp zum SuperPi: wenn du den Test satrtest, dann voher alles ausmachen was nicht benötigt wird z.B. Internet, ICQ, Sidebar, CPU-Z usw. sogar dein Antivirusprogramm. Dann wenn der Test kannst ja wieder anmachen und Scrennshot machen. Probiere mal aus und wirst sehen das paar Sekunden schneller gehen wird. Das selbe gilt auch für die 3DMark's. cu
Mista_X
28.04.2010,
21:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...

dein Sys und dein Bilder sind aber auch keinesfalls zu verachten :)

5* xD

silizium
28.04.2010,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
sorry, ich habe deine Auflösungsangabe: 1900 x 1080 x 32 Bit dämlicherweise als 32-Bit-Version verstanden. Dummer Lesefehler, aber man muss sagen, dass ich die Nacht vorher leider nicht sehr viel geschlafen habe. Kam erst spät nach Hause und Morgends 6 Uhr raus ist ein bisschen blöd. heute bin ich zumindestens besser ausgeschlafen. ;)

Gruß silizium


Temik77 schrieb am 28.04.2010, 21:02:
Ich hab mir das schon fast gedacht, weil beim nachlesen ob da nicht ein Fehler wäre, habe ich gleich die verwirrende angabe gesehen ^^
thx für die wertung ;)

stokit
28.04.2010,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.
SChlüssiges System haste da. Optic gefällt mir auch gut.
4/5 da ich da irgwendwo noch unausgenutzte OC Power sehe :-)

Nordice
28.04.2010,
10:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung, hast auch ein nettes System, allerdings gefällt mir das Gehäuse nicht ^^ ehrlich gesagt, ich finde die Antec-Gehäuse hässlich xD
aber gut, ist Geschmackssache ;)

Ich gebe dir nur 4 Sterne weil mir bei dir ein M&M-Bereich fehlt, ansonsten ein Top Profil mit schöner Hardware :)

MfG Nordice

Zölli
27.04.2010,
23:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hay grüße kolle ;D
danke für deine bewertung dein PC sieht echt edel aus...und die hardware is auch voll geil...auf jeden fall 5 * :D

liebe grüße Zölli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: