Bewerte das sysProfile von Temik77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
kruemelgirl
29.07.2010,
19:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch :-)

Hast di wirklich viel Mühe mit dem Sleeve gegeben, weiß sieht klasse aus und passt bestens zu deinem System.

Deinen M&M-Bereich könntest du doch ein paar Bilder verpassen :-)

5 Sterne von mir.

LG

Spielball123
29.07.2010,
17:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast Dir nen schönen Rechner zusammengestellt, ähnlich dem meinem.
Dein Kabelsleeve gefällt mir besonders gut. Der M&M Bereich könnte gerne etwas ausführlicher sein und mehr Bilder enthalten.
Aufgrund Deines um 0.003s besseren SuperPi Wertes, lass ich Dir meinen letzten PDM Punkt da.

mfg Spielball123

Knobi
26.07.2010,
00:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow die Wasserkühlung ist echt Stark.. und auch sowieso Top Pc :D

5 Sterne von mir

Decrone
23.07.2010,
20:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hat Style das ganze, gefällt mir echt gut
BolzenwerfeR
30.06.2010,
14:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung
nettes Sys mit ordentlich viel Leistung!
weiter so 5°°°°°

P.S Viell. fügst Du noch mehr eigene Bilder (RAM, CPU) hinzu, diese würden das Gesambild von Deinem Profil noch weiter abrunden!

greetz
BolzenwerfeR


Temik77 schrieb am 30.06.2010, 14:56:
achso du meinst bei den piclines? ja ich werde eh wieder bald meine ganzen fotos erneuern ^^ ich kann das nicht wenn monatelang immer dieselben drinn sind ^^

Sebbl2k
28.06.2010,
16:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Stimmiges Design, stimmige Hardware. Sieht man relativ selten, schoen :-)!
Gtpolka
27.06.2010,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Immer noch ein super System
Wie wäre es mit Sleev`s ?
5 Sterne
MfG
Gtpolka

Bushido27
26.06.2010,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo hast ein nettes Profil mit schönen Fotos! Die Hardware ist ganz in Ornung! Dafür gibts von mir 5 Sterne und ich würde mich auch freuen dich in meinem Profil begrüssen zu dürfen! PS: Wenn es dir gefällt würd ich mich auch über PdM freuen! Mfg Bushido27
chrissi.96
26.06.2010,
11:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC, und die Hardware ist perfekt aufeinander abgestimmt.
Liebe Grüße; Chrissi.96

Swonte
26.06.2010,
07:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Hardware passt zusammen wie die Faust aufs Auge.Eine super Kombination die genügend Leistung bringt für die neusten Games.Das Gehäuse ist eh top,sieht gut aus und bietet genügend Platz.Das innere sieht recht ordentlich aus und wirkt aufgeräumt.Einzig den fehlende M&M bereich solltest du mal in Angriff nehmen.Mal jedemenge Bilder+Infos dazu reinstellen,das würde dein Profil noch ein bisschen aufwerten.
Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: