Bewerte das sysProfile von Temik77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
kruemelgirl
03.06.2010,
19:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, sieht wirklich top aus. Auch die Quali der Bilder ist schick.

Nochmal s voll Punktzhl von mir.

LG

kimkoma
03.06.2010,
18:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön sauber und ordentlich gemacht gefällt mir echt gut! Super deine neuen Pics!

Gruß Kay

Alpine V12
03.06.2010,
17:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Haste echt ein klasse System mit ordentlich DAMPF, und deine Bilder sind auch klasse.
Dein Profil gefällt mir echt gut, weiter so!!!
5 Sterne von mir und schau vielleicht auch bei mir vorbei würde mich freuen!!!

Gruss Alpine V12

Tomue
25.05.2010,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Bilder sehen gut aus.
Kabelmanagement ist echt super!
5*

Lg Tomue

SpeedX4
22.05.2010,
22:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich stehe zwar nicht mehr auf Intel aber Gefällt mir sehr gut! dein System, auch die Bilder haben eine gute qualität! und das macht auch einiges aus, die Hardware ist für
Games/-Office/-Co bestens gerüstet.

Ganz Klar 5 Sterne, im M&M könnte mehr stehen (mach bei mir nen update) :)

QX9770-Freak
18.05.2010,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein geiles Profil haste da!! Gefällt mir sehr gut! Deshalb auch 5 Sterne von mir! Einfach Top! Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen bzw. "Nicks" vorbei schauen würdest!! :);)

MFG,
QX9770-Freak / Q6600-Freak

KillerSpieler2010
17.05.2010,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein echt geiles System haste da. Und es sieht einfach Rattenscharf aus. Dafür giebts klare 5***** :-) Weiter so. Schau doch auch mal bei mir rein. Danke

MFG

KillerSpieler2010

ReXeR
17.05.2010,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Hast nen schickes SysP. Fotos schaut man wirklich gerne an saubere Hardware alles schön aufgeräumt. Mich persönlich würden die vielen Lichter auf dem Tisch nerven. Ich frag mich sowieso immer wieso das es die Leute bevorzugen den Pc auf den Tisch zu stellen^^ reine Platzverschwendung -.-

grz RxR

kruemelgirl
16.05.2010,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deinen Besuch.

Dein Rechner ist absolut top, starke Hardware schön in Szene gesetzt im Antec.

Sieht wirklich absolut spitze aus.

Dazu noch herrliche BIlder, klasse.

5 Sterne von mir.

LG

chrissi.96
16.05.2010,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware, Gehäuse, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: