Bewerte das sysProfile von Temik77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
lifestyle
20.06.2010,
21:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir dein Sys hat i-wie ähnlichkeit mit meinem^^, na ja 5***** von mir, kannst ja auch mal bei meinem Profil vorbeischaun wäre net
Partybu3
20.06.2010,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schön gemacht. blau sagt mir immer zu. gute id die schlauchdurchlässe als ort für die schalter zu verwenden. daumen hoch dafür. und sauber isser fast kein staub zu sehen.

top

Bluegene
19.06.2010,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

War Klar das du das mit den Zahlen noch los werden wolltest. Der denk ja wir haben beide ne meiße........ Heide bis Sonntag

Gruß Bluegene :)))

gaini
17.06.2010,
11:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöner rechner...da noch ne schöne wasserkühlung rein....
hätte eigentlich mehr verdient

Wrutschgeluck
17.06.2010,
03:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mal noch ne frage die mir eben eingefallen ist: wie schaffst du es mit ner GTX 275 0,1 punkt mehr als ich im Win 7 Index zu haben???? o.O ich hab ne 2GB GTX 285 - hallo?? :D
Wrutschgeluck
17.06.2010,
03:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

soooooooooooooo ich meld mich nach laaaangem mal wider zurück^^
ich hab sogar ne ausrede parrat: ich war im urlaub ohne i-net XD

aber genug von mir, DEIN RECHNER SIEHT ECHT GEIL AUS!!!! >.< :D
hab ja das gleiche gehäuse... und hab meine graka auch nicht "ganz" oben verbaut sondern im mittleren PCIe slot... du hast nur 2 aber ich weiß nicht ob da das netzteil bei dirlange mit macht... bei meinem kommt schon 45°C heiße luft raus (=komponenten heißer oder mindestens so heiß) außerdem saugt die graka alle luft weg bevor sie vom front lüfter hingebrach wird... ich find es sieht kritisch aus... aber auch GEIL! XD musst du halt wissen :)
die beleuchtung ist dir auch super gelungen, hab zwar die Kathoden woanders angebracht aber du hast ja 4^^
immer weiter so! ich seh dich dann irgendwann gaanz oben :D
mfg
Wurtschgeluck

PS: PdM's brauch ich nun dieses jahr nicht mehr XD

DriveByFM
16.06.2010,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung ;)
Nettes System und geiles Mainboard das kenn ich irgendwo her^^

QX9770-Freak
14.06.2010,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System und ein geiles Profil haste da!! Gefällt mir sehr gut! Deshalb auch 5 Sterne von mir! Einfach Top! Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen bzw. "Nicks" vorbei schauen würdest!! :);)

MFG,
QX9770-Freak / Q6600-Freak

Anoth3r_One
08.06.2010,
22:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse Hardware (die mir bekannt vor kommt^^) Da geht einiges! Pc sieht sehr gepflegt aus! und die beleuchtung sieht sehr genial aus im gehäuse! Also von mir glatte 5*! Wäre toll wenn du auch bei mir mal vorbei schaust!

Mfg

SaxonyHK
03.06.2010,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schöner Rechner, den du da hast(meinem sehr ähnlich). Tolle HW in einem schicken Case sauber verbaut, das kann sich sehen lassen. Und auch die Qualität der Bilder ist wirklich super, dafür kann man nur 5* vergeben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: