Bewerte das sysProfile von Temik77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
PS_Kranker@LKW
27.04.2010,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Danke für deinen Besuch! Deine Hardware und dein Profil ist auch nicht von schlechten Eltern.
Und der M&M Bereich kommt sicherlich noch. Weiter so!

Schau auch mal bei meinem LKW-PC vorbei ID 130751

mfg

Tomue
27.04.2010,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System,
Gute Hardware, super Bilder
tolles Profil, auch wenn noch ein M&M Bereich fehlt


Lg Tomue


Temik77 schrieb am 27.04.2010, 22:44:
Der m&m bereich wird denke ich schon noch folgen, aber nicht gleich ^^

Maeximum30 V1
27.04.2010,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profile. Sehr schönes und Leistunsstarkes
System hast Du da. Noch dazu sehr schöne Bilder also locker 5 Sterne wert.
Beste Grüße

Maexi

silizium
27.04.2010,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung bei mir,

echt geiles Gehäuse und die Komponenten haben auch Leistung. Warum aber ein 32 Bit OS, wenn du 4GB RAM hast? Ist das eine GB eine rasant schnelle Zusatzfestplatte oder was?

Gruß silizium

CoolXZero
27.04.2010,
16:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ausgezeichnetes Sysprofil , schön ausführlich gute Komponente scharfe Bilder 5 Sterne .
Pc Aendu
27.04.2010,
10:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ausgezeichnetes Sysprofil mit viel Bilder u Pics!!u natürlich Top Hardware!!verdiente 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

KillerSpieler2010
27.04.2010,
00:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Nettes Intel System haste da zusammengebaut. Obwohl ich nicht gerade Intel Fan bin. Aber trotzdem klasse System hast du. Vermisse nur noch die Games-Benches.

MFG

KillerSpieler2010

Warlock0601
26.04.2010,
22:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo Schöner Rechner gibt 5 Sterne,und das Sysprofile ist auch gelungen
Raviel94
26.04.2010,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich danke vielmals für die neuen Bilder! Haben mir in Sachen Lüfterfarbe echt weitegeholfen ;)
Ich hätt nur noch ne kleine Bitte: Schreib nen paar Wörter unter die Bilder, damit man sich besser zurechtfindet.
Bei den 5 Sternen bliebts natürlich^^


Temik77 schrieb am 26.04.2010, 19:45:
So deinem letzten Wunsch bin ich auch nachgegangen ^^ Beschreibung steht dabei ;)

adler-x2
26.04.2010,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

o ne das ist gell System und Bilder sind eher gut normal *5 von mir
Schau doch mal bei mir rein
Grüß Adler-x2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: