Bewerte das sysProfile von Temik77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
Jan-Niklas
06.05.2010,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganu nettes case und gute hardware. Nur das Kabelmanagment geht vllt besser. das tut den 5 sternen aber nichts ab ;)
diabloken
05.05.2010,
21:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke das du bei mir reingeschaut hast.
Cooles Case und der Rest ist auch sehr gut.

k13mm3
04.05.2010,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne komponenten! das gehäuse mit dem fetten lüfter sieht cool aus! volle punkte!
Wrutschgeluck
04.05.2010,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cool schreib mich dann mal pls an wenn du fertig bist :)

PS: ich hatte dich unabsichtlich verarscht, habs vorhin erst noch ändern müssen... meine speicherstände waren wohl doch aktueller als mein profil XD sry^^

Spike
04.05.2010,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich will jetzt nix falsches sagen aber soweit ich weiß hast du bei der boxed version 2 jahre vollen garantie anspruch und bei den Tray nur ein jahr da dort ja kein kühler bei is. Das heißt du baust einen anderen drauf und dadurch könntest du die CPU schrotten.

Ok ich kenn keinen der das geschafft hat aber so siehts wohl aus. Kommt aber auch auf den händler an denk ich mal. HoH is ja auch n großer shop also denk ich mal das wird schon klar gehen.

Spike
04.05.2010,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

3,9 und 1,3 vcore is schon krass. Das hatte ich bei 4,16 Ghz. Hab aber bei mir auch nur die VCore erhöht und den ram takt zum OC´en gesenkt.

Mit Tray is echt so ne sache man weiß nie was man bekommt. Wollte ich auch erst holen wegen der WaKü aber zum glück nicht. Vorallem wegen der Garantie :)

Wrutschgeluck
04.05.2010,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx fürs kommie, aba dan haste wohl nicht richtig gelesen:
ich hab geschrieben dass ich beim sleeven ALLE kabel auf die von MIR gewünschte länge reduziert oder verlängert habe... die lötstellen unterm sleeve sieht man eh nicht :P
hab mir zwar auch kurz davor die verlängerung gekauft musste aber feststellen dass selbst 20cm (zu den 55cm vom netzteil) nur kanpp reichen... deshalb hab ich kurzerhand die verlängerung direkt am adapter abgeschnitten... ca. 10cm mehr kabel dran gelötet und die gesammtlänge somit auf (will jetz nciht lügen, aber auf circa) 85cm gemacht... sind also nun 2 lötstellen am 8-Pin aber wie gesagt: man sieht nix da bei mir alles - vom netzteil bis zum stecker - gesleevt ist :D
--> seh gerade reicht bei dir doch nicht: dein kabel ist sicher keine 55cm oder? :O dann musste dir wohl noch was anderes überlegen um hintenrum dran zu kommen :P

kayone the one
03.05.2010,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

hab dich auch auf genommen.wie gesagt werd dich und dein sys mal beobachten aber ich denke so wie das aus sieht kann man nur echt gute arbeit erwarten von dir mach weiter so...
mfg
kayone

kayone the one
03.05.2010,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine berwertung hasst aber auch ein paar nice bilder von deinen sys drin.hardware geht auch mal gut nach vorne.das gibt 5 sterne plus pdms.werd dich im auge behalten^^.
mfg
kayone

Spike
03.05.2010,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die sterne. Ja sind doch schon ähnlich ;)
Das Case is echt schick und die fotos gut gemacht. Bekomm ich leider so nich hin.

Versuch doch mal was am takt von dem schönen quad. 4,16 hab ich hinbekommen mehr leider nich. Naja hab noch nich mehr groß probiert :D

Von mir auch 5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: