Bewerte das sysProfile von Temik77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
Olli04
16.05.2010,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Profil
Top Hardware
Top Bilder
Hast dir 5 Sterne verdient.
Schau doch mal be mir rein.

MFg Olli04

Bl0ody666
14.05.2010,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was mich daran hindert?
Frau und Arbeitslosigkeit :/

Bl0ody666
14.05.2010,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hmm..was soll ich sagen?
hast die CPU die ich haben will..du hast das Mainboard was ich haben will..und ja..meine Grafikkarte die ich auch haben will..haste obendrein auch noch ;)


dorow
10.05.2010,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Hast ebenfalls ein sehr schönes und Leistungsstarkes System. Sehr gut Bilder und und gut Beschrieben. Weiter so.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats sehr freuen.



Temik77 schrieb am 16.05.2010, 21:05:
leider keine mehr zu vergeben ^^

ziefer_p
10.05.2010,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, tolle Komponenten, sehr gute Power...
Von mir 5*****
l.g.

Achmed mit SEL
10.05.2010,
17:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und Deine Bewertung.

Zu Deinem System ist ist zu sagen, daß es auf jeden Fall HW-mäßig top ist.
Q 9550 ist schnell genug und auch mit der Graka macht man auf jeden Fall nichts falsch. 4 GB Ram ist ebenfalls sehr ausreichend.

Das Ganze ist schön verpackt im Antec. Bilder sind auch gut gelungen.
Es gibt keinen Grund, nicht 5* zu geben.

MfG

AntecGamer
09.05.2010,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schon wieder jemand mit dem gleichen gehäuse, ich glaub bei kleim jeder hat das xDDDDD.

aber kommen wir mal zu deinem profil, du hast dadrin gute hardware verbaut, und setzt diese auch noch geschickt in szene.
kriegst von mir mal so ****** sterne

Yongmini 2
09.05.2010,
02:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi definitiv 5 Stars =)
und vielen dank fuer deine 5 sterne, obwohl mein profil noch gar nicht ganz fertig ist -.-
sehr schoener pc, schickes modding. habe den q9550 auch noch^^

Ollieee
08.05.2010,
03:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut geniales System, gefällt mir wirklich sehr gut. Das gibt von mir fünf Sterne...

Gl & Hf...

Ollieee
08.05.2010,
01:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut geniales System, gefällt mir wirklich sehr gut. Das gibt von mir fünf Sterne...

Gl & Hf...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: