Bewerte das sysProfile von Posti...

Posti lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Johnson
06.07.2008,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alles in allem nettes System, vor allem gut abgestimmte Komponenten (also kein E4300 und dann ne GX2 :D). Wakü gefällt mir von den Teilen her auch, allerdings sehen die blauen Kathoden zu der orangenen Wakü nicht so gut aus. Radi haste aber schön drauf gemacht :)


Posti schrieb am 06.07.2008, 22:09:
Ja gefällt mir auch noch nicht ganz so gut mit den farben. Welche kathoden sollte ich denn deiner meinung nach verbauen ?

Gargamel
04.07.2008,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh, ein Auricher :)
Klar, eine neue Graka muss her. Doch muss sie ein schwarzes PCB haben damit sie in mein Farbkonzept passt. Steck das Geld gerade nur ins Gehäuse.

Nun zu deinem Rechner. Also die Wakü macht schon einiges her und deine Hardware kann sich auch sehen lassen.

5 Sterne von mir

MfG Gargamel

fuZed
04.07.2008,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Logitech G15, wakü, schöner aufgeräumter "Arbeitsplatz" - TOP
XP 4 Life!!!! :D
M&M Bereich finde ich auch sehr gelungen, weiter so!

MariX
03.07.2008,
08:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung

Meine WaKü ist leider weg. Und mein schönes Lian Li Gehäuse auch.

Aber dein System ist doch auch fein =) den Prozzi hatte ich ja auch mal ;) der alte Duo :D, schön OC und sowas..sehr schön bekommst auch 5 Sterne

Benne123
01.07.2008,
01:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner :D Haste aber schön was aus deiner CPU rausgeholt..Top 5 Sterne :D
Supahfly
24.06.2008,
08:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Moped ;)
Viele schöne bunte Bilder :)
Aber die Kabel unterm Schreibtisch hättest noch verstecken müssen :P

Grezze Ich

Ben1337
14.06.2008,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker Rechner
+ Leistung
+ Wakü
- Kabelmanagement
Mach 4 Sterne =D

k3kzi
13.06.2008,
19:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system
super oced
und guter 3dmark wert ;)
kann sich echt sehen lassen dein rechner :P
von mir 5*
mfg

w4rz0nE
06.06.2008,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schoenes System gute Hardware bin gespannt auf bilder mit Wakü!!
Ackermann
04.06.2008,
23:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Edels und Schickes System mit voll Power. OC ist auch recht gut. Aber dein GK Kühler ist ja mal voll Porno xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: