Bewerte das sysProfile von Posti...

Posti lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
SemihÖzlem
04.06.2008,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Kommentar und Bewertung.

Du hast auch schöne Komponenten und auch ein sehr tolles System mit leichtem Kabelmanagement, was mir besonders gefallen hat bei dir.

Die Benches wurden bei 1280x1024 ausgeführt, also da gibt es kein Problem ;)

Mit dem Modding & Misc Bereich komme ich überhaupt nicht klar, könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen :)

Grüße
SemihÖzlem

finado
03.06.2008,
14:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System !
M&M könnt einen Tick größer sein aber ist schon sehr schön gemacht !
Deine Externe gefällt mir im Gehäuse gut !

MfG
finado

sNAKOR
02.06.2008,
14:16 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, Danke fürs Bewerten und für die Tips.

Dein System gefällt mir auch ganz gut, bin gespannt wie es nach dem Umbau mit Wakü ausschaut. Werde wieder vorbeischauen =)

Wünsche schonmal viel Spaß und Geduld beim Umbau und kühle Temps. Dein 6300 wird sich dafür erkenntlich zeigen dir nochmehr Freude bereiten ;)

Raptor
30.05.2008,
18:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware, bin mal gespannt wie deine Wakü wird die Komponenten sehen schonmla cool aus XD.

PS. thx für Kommen.

MfG
raptor

l@mer
29.05.2008,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes, ausgewogenes system ;)

hobbits
29.05.2008,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice System ... bisher schon schick ... mal gespannt wie es ausschaut wenn deine WaKü verbaut ist ... kann ja nur noch besser werden.

Kannst ja mal bei mir schaun.

Ace.KIA.
29.05.2008,
11:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Gute Hardware,insgesamt ein schöner PC bin mal auf die Bilder mit WaKü gespannt ansonsten Top!
mfg

PcSpieler
29.05.2008,
00:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! :-)
Starkes System hast da, elegantes Gehäuse und ordentlichen funktionellen Arbeitsplatz. Gefällt mir sehr gut!.
Ganz klar auch 5 Sterne von mir!

MagicGirl
26.05.2008,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Erstmal Danke für Deine sehr ausführliche Bewertung!!! :)
Sehr schöner Rechner, klasse Kompnenten und ein sehr schönes Gehäuse. Am besten gefällt mir blaue Beleuchtung.
Neulich habe ich neues Gehäuse von Lian Li eingekauft, also mein Kabelmanagment habe ich verbessert ---> Wenn Du Lust hast schau mal bei meinem Profil vorbei. :)
Natürlich 5 ***** für Dich!!!
Mit viele Grüße MagicGirl

Unicorn
23.05.2008,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Posti, Danke für Deine Bew. vom Montag ;-) Meine Rückbew. dauern ab und an, aber du bekommst ganz klar 5***** !
Deine PIC's sine eins-A, wow, Dein System hat Power - Alles Gut -

Grüße, Uni

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: