Bewerte das sysProfile von Posti...

Posti lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
V8Actros
22.05.2008,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung !!

Auch du hast ein schönes System !

Nette CPU und klasse Grafikkarte ! Zusammen auf einem super Mainboard mit 4GB verbaut !!!

TOP

tiger-gamefreak
21.05.2008,
18:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Danke für deine bewertung !
Ja wenn ich jetzt neue Graka reinmache, brauche ich ein neues Netzteil, beim neuen Mobo gleich auch schnelleren Ram , so dass dann nur noch der CPu bleibt und der ist auch schon etwas älter, so werde ich komplett neu kaufen ;)
Zu deinem System:
Dein Cpu ist geil OCed und die Graka ist auch geil ,daher 5* !
Greetz
Tiger-gamefreak

AcEswiss
19.05.2008,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

thx für comment,
schickes Gehäuse (Geschliffen;D), Geile Graka:P, CPU läuft immerhin mit 2.8 ;)
Kabel sehen jetzt gut aus ;). so einen Cardreader brauch ich auch mal!

5 sterne

Tymant
18.05.2008,
22:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi und danke für dein vote und deine bewertung

zu deinem sys; gefällt mir ganz gut was nicht heißt dass ich es auch so haben möchte... ein bisschen viel kabel die noch hinters mobo oder so verlegt werden können, und der standart cpu kühler is auch nicht grad soo ein blickfänger...
aber dafür ist dein arbeitsplatz wirklcih geil so ein hätt ich auch gern... wenn dann nurnoch das gehäuse mehr in szene gesetzt werden würde wäre es perfekt!!!

dein Profil is zwar nicht grad pdm verdächtig aber dafür dass du dir die mühe gemacht hast die bilder so auszuschneiden geb ich dir trotzdem nen paar punkte...
dann sind deine bilder in den piclines vieeel zu groß was recht stöhrt vorallem bei einem mit einer langsamen internetverbindung...
Deine punkte in den 3dmarks sind auch sehr gut nur ein wenig mehr ocen solltest du noch!

mfg Tymant
ID:39153

gobin
17.05.2008,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hm schön aufgebaut. Ja ich sollte wirklich noch was an meinem Profil machen ^^. Aber warum ersetzt du einen pentium dual core 2140 der sich gut ocen kässt durch einen c2d 6300 ???

Danke für die Bewertung


Posti schrieb am 17.05.2008, 20:49:
Den E6300 hatte ich schon vorher. Mein E6300 ließ sich auf meinem Asus P5B nicht übertakten und da wollte ich gucken ob das mit anderen CPU`s genau so ist.

Losmile
16.05.2008,
23:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deinen Comment. Die Cam macht out of the Box die Bilder. Wichtig ist einfach, für gutes Licht und vorallem nicht nur bei langer Belichtung im dunkeln mit Stativ zu arbeiten. Das hilft schon um gute Bilder zu machen.

Gruß

Losmile
16.05.2008,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein M&M Bereich gefällt mir und das sys ist auch anständig.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Gruß

Collins
16.05.2008,
10:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Alles in allem, gefällt mir dein Sys sehr gut und dein Arbeitsplatz ist auch schön durchdacht! Gut gemacht!

5*!

Gruß

Michael
15.05.2008,
21:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Dein System ist echt gelungen.
Alles perfekt gestaltet, schön gemacht!

Den E6300 ist sehr gut zum übertakten,
hab den auf 3,4 GHz bei 1,4325 VCore gehabt - sehr tolle CPU also.

Bildbearbeitung?
Photoshop CS3 und Gimp.
Hab alles auf Basis von Tutorials und Steffens Hilfe (SysP Nummer 1750) geschafft.

Falls du auch hilfe bei Bildbearbeitung brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen über ICQ.



Grüße,
Michael

Xxor
15.05.2008,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes sys hast da genug Power für jetzige Gams, gute Komponenten verbaut was will man mehr!

Eins gibts zu bemängeln (deine kabel könntest besser verlegen) aber sonst nice midend sys!

Gruß roxX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: