Bewerte das sysProfile von Posti...

Posti lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
egaRim-
31.03.2008,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, auch recht schöner Pc :)

Ich hatte vor dem DFI auch ein P5B und das hat 450FSB gemacht bei mir. Musst die Spannungen on der NB und vom evtl vom Ram erhöhen. Wobei vom Ram eher nicht, der läuft ja noch in den specs. Das DFI ist klasse, keine bugs, was mich bisschen stört ist dasses keine Lüftertsteuerung hat und man nicht undervolten kann. Für ein auf Overclocking ausgelegtes Board allerdings nicht so schlimm :)

JayM1
30.03.2008,
21:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

Da wir fast die gleichen Komponenten im Großen und Ganzen haben => 5*.

GEgenbesuch erwünscht: id21800

Tremeloes
30.03.2008,
15:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönen Sys. vieles von der Hardware hatte ich auch mal. ein kleines bisschen kann man noch aufräumen aber sonst *thumbs up*

Gruß, Tremeloes

ps. danke für deinen Eintrag

bockwurstcrew
26.03.2008,
21:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top hardware + schöne optik = 5 Sterne^^
mfg bockwurstcrew
schau ma bei mir vorbei

Hanniball
07.03.2008,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Sys erstmal 5 Sterne :P
Mir gefällt wie du das letzte aus deinem CPU rausgeholt hast ^^ man muss halt net viel ausgeben um ne gute CPU zu haben aber da geht noch mehr xD
ansonsten is auch alles recht anständig... das wird noch ne weile halten.

bye

zocker28
29.02.2008,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

na sieht doch ganz nett aus :)
undmor
22.02.2008,
15:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja, hab mein case selber lackiert!
würde deinem case auch ganz gut stehen.
ist wirklich keine grosse sache.
holst dir einfach für 5€ aus dem baumarkt schwarz matten autolack und dann sprühst du halt das ganze case von innen damit an, am besten mehrere schichten!
viele grüsse!

undmor
21.02.2008,
22:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey , schönes sytem haste da!
gruss.

Steffen16
21.02.2008,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, schöner Tower, aber was hast du mit deinem Freezer CPU kühler bzw. mit dem Lüfter gemacht?

mfg

drexter
09.12.2007,
23:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wollte mal schauen was Dein PC so macht,hatte ja den Ram bei Dir gekauft^^
Nu wollte ich auch mal schauen.
lles sehr Nice.
Da kann der Daumen nur hoch^^
mfg drexter

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: