Bewerte das sysProfile von Posti...

Posti lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Fr3ak
13.05.2008,
18:19 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey!

THX für deine Bewertung.

Dein System ist aber auch nicht schlecht. Würde die CPU allerdings tauschen ;)

the.hellboy
13.05.2008,
13:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung,
du hast abba auch ein gutes System und der M&M Bereich gefällt mich auch gut. Also mach weiter so

Und du bekommst natürlich auch 5 Sternchen *****

MfG the.hellboy

blue_monkey
13.05.2008,
12:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Comment, ebenfalls schönes System. Deine Ratschläge hab ich befolgt, M&M Teil wird ausgebaut;-)
MFG

Jiro
13.05.2008,
09:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes sys, sieht gut aus und schöner M&M Bereich.

danke für deine Bewerung...

mfg jiro

Crazy Sniper
12.05.2008,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System, sieht gut aus, hat auch genügend Leistung und das Profil sieht auch sehr gut aus, der Modding-Bereich gefällt mir sehr gut. Hier kann man beruhigt 5* vergeben, die sind verdient! :)
The Killer
12.05.2008,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung :)
Dein PC is ja nun auch nicht zu verachten...
Und wenn dann noch die Kabel Ordenlich sind is
Perfekt :)

-FreaK-
12.05.2008,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
dein sys sieht auch ganz nett aus, nur das kabelmanagement lässt sich bestimmt noch verbessern^^

Computerfee
12.05.2008,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Posti,

danke für Deinen Kommentar! Starkes System hast Du da! Schöner Arbeitsplatz und Dein Modding & Misc-Bereich sieht doch auch schon ganz klasse aus. Kannst ja bei Gelgenheit die Bilder noch erweitern... Gruß, Fee

army
12.05.2008,
10:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für diene Bewertung. Joa dein Sys is ganz schik. Versuch mal die Kabel hinters Mobo bzw hinters MoBo Tray zu packen.
TA2
05.05.2008,
23:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung =)....dein System ist auch nice ^^ um deine Frage zu beantworten... jo die Banner und Grafiken habe ich selber gemacht, Photoshop CS3 machts möglich =)

viel spass noch beim Modden und OC'en =)

MFG

TA2

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: