Bewerte das sysProfile von Posti...

Posti lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
halskrause
19.10.2007,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz vergessen:

Du solltest aber darauf achten, dass du zwischen Ram Bänken und Graka genug Platz hast, sonst sitzt die Schraube auf bzw. du musst dir was einfallen lassen, den Kühler zu befestigen.
3cm Abstand sollten es schon sein, eher mehr.

Bei deinem Board dürfte das ziemlich Problematisch werden.


Posti schrieb am 19.10.2007, 19:48:
Ja danke für die info das mit dem Kühler passt auf keinen fall viel zu wenig platz.

halskrause
19.10.2007,
18:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen dank für deine Bewertung.

mein ram kühler is mittlerweile schon bei mehreren shops verfügbar http://geizhals.at/deutschland/a280423.html
ich hab ihn mir damals im laden bestellen lassen.

zu deinem rechner:
sieht sehr gut aus,komponenten sind auch gut abgestimmt. vorallem das gehäuse gefällt mir. bin derzeit selber auf der suche nach nem neuen.
is die front alu oder plastik?

mfg


Posti schrieb am 19.10.2007, 19:48:
Front ist Komplett aus Aluminium.

cavaleragamer
05.10.2007,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Das Teufel Concept E-Magnum ist 1.Klasse ;) Spitzen Sound und tolle Verarbeitung. Also absolute Kaufempfehlung, vor allem wegen dem Preis ;)

wusel2807
03.10.2007,
18:56 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi Posti,
von mir gibt es natürlich auch 5 Sterne für dein schönes System.
sieht nice aus deine Kiste
5 Sterne

gruß
wusel

wusel287
03.10.2007,
18:55 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi!

du hast da einen guten rechner ;)
schönes case, und 4GB SPEICHER

gruß
wusel

Kaspal
02.10.2007,
14:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Thx für den comment!

Hast auch ein sehr schönes sys! Aus der cpu könntest aba auch noch einiges raus holen :D

Jo der benchmark is leider mit beiden karten....bekommen ned genug leistung von da cpu deswegen nur knappe 15k...aba ja ohne wakü will ich ned höher tackten und ja für die jetztigen spiele reicht das allemal aus ^^

MFG Kaspal


Posti schrieb am 02.10.2007, 14:56:
Naja benchmark ist ja eigentlich auch egal. Leider kann ich meine CPU nicht wirlich weit takten ist eine so genante OC Krücke. Aber das dein PC zum Spielen locker reicht kann ich mir gut vorstellen.

Black_Deathut99
01.10.2007,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Danke erst mal fürs Commi.
Hast auch nen Tollen Pc.

Zum Poster. Das hab ich mir bei PosterXXL Drucken Lassen. Das ist ja das officielle Packshot von Crysis. meld dich wenn de das bild willst.
mfg



Posti schrieb am 01.10.2007, 20:58:
Ja schick mir das bild mal bitte. Am besten wäre über icq. Meine nummer ist 328-965-632.

CopEater
25.09.2007,
15:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes System und schickes Gehäuse ;)
Deine Lüftersteuerung hast Du wohl selber gebaut?


Posti schrieb am 02.10.2007, 14:56:
Ja ich hab die originale blaue Blende abgenommen und dann die silberne von dem Gehäuse genommen.

Cpace
13.09.2007,
10:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin im 3dMark 06 schneller - mit AGP, natürlich ^^
Ist aber trotzdem ein ordentliches System, ausgewogen.


grüße,
cpace

Suicid3
06.09.2007,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung..

Sehr nettes System hast du da.. schon mal versucht deine CPU ein wenig zu übertakten ? In der steckt noch richtig viel Power drinne ;)
Dein Profil gefällt mir auch sehr gut..

MfG Suicid3

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: