Bewerte das sysProfile von Posti...

Posti lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Atel
05.07.2007,
15:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung Fotos kommen wenn ich das Be quit einbaue dann sieht es auch ordentlicher aus.Habe schon eine neue Grafikkarte war nur zu Faul das Profil zu ändern habe es jetzt mal Aktualisiert.
SkylineGTR222
23.06.2007,
23:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo is mir grade erst aufgefallen das deine nur 256mb hatt :) mit ner normalen die 516mb hatt sollte es nähmlich gehen.
Und wie gesagt quad core nächsten Monat ,vielleicht werde ich mir auch einen holen is aber eigenlich nur Geldverschwendung wenn man schon einen 6600 Dual core hatt :)

Zur Graka und dx10 warte noch bisschen ab wenn Ati die 2900xtx und die schwächeren Karten auf den Markt bringt, werden die Preise hoffentlich bei einigen Nvidia Modellen sinken.

MfG Sky


Ps: Eine möglichkeit wäre auch deinen Cpu zu übertakten :)

SkylineGTR222
23.06.2007,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system kannste noch aktuelle Spiele in geiler Auflösung zocken.


MfG Sky

CREATIVE_79
22.06.2007,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung! Klasse Komponenten bis außer auf Graka. Das du dein Sys nicht soweit Ocen kannst liegt bestimmt am Ram Mix und dem Allendale CPU Core, aber vieleicht ist ja auch OC nicht so wichtig... MfG :P
Leko
09.06.2007,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Posti,
von mir gibt es natürlich auch 5 Sterne für dein schönes System. Dein Rechner hat ja noch Leistungsressourcen übrig, so kannst mit einem neuen Kühler aus deinem CPU noch einiges heraus holen.
Bilder kann ich bei Gelegenheit mal machen, da hast du recht. Aber dafür muss ich vorher noch ein wenig aufräumen, denn so ordentlich wie es auf deinem Schreibtisch ausschaut ist es bei mir bei weitem nicht ^^
Zu den 4 GB Ram, muss schon sagen das ich die 4 GB (vor allem unter Vista) nicht mehr missen möchte. Da meine Taskleiste auch immer ordentlich ausgelastet ist, ist mit 4 GB Ram schon ordentliches arbeiten möglich.

Gruß Leko

B-G
30.05.2007,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön ausgewogenes Sys haste da, würde mir an deiner Stelle doch nen besseren CPU Kühler holen, dann kannste weit übertakten und hast mehr Leistung (wenn du die überhaupt brauchst)

Auch die Peripherie, allen voran die G15, ist wirklich top.

Für aktuelle Bilder meines PC und der WaKü kannst du auch diesen Link hier besuchen:

http://www.nethands.de/pys/show.php?user=Kit%20Kat%20Chunky

Ich hab dummerweise mein SysProf PW und auch das des dazugehörigen eMail Accounts vergessen, von daher kann ich die Bilder hier nich auf dem aktuellsten Stand halten.

MfG
B-G alias KitKatChunky

MariX
23.05.2007,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

geiler Schreibtisch =) ne sieht nice aus deine Kiste, aber wieso haste 1,2 V bei default takt, da kann ich locker 1,18 V, also lowest gehn, sogar bei 2,33 Ghz^^ tastatur ist auch fätt^^=) und wieso werden deine CPU und Mainboard so warm?=)
Trotzdem Coole Kiste^^

greets MariX

etakubi 2
19.05.2007,
00:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier erst mal die Retoure von mir!!!

Wie ich sehe haben wir ja einiges an Zubehör gemeinsam.
Dein PC gefällt mir bis auf den kleinen Kabelsalat sehr gut.
Schon mal versucht etwas OC zu machen, könnte bestimmt noch etwas Leitung drin sein.

J0ines
17.05.2007,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys, mit den kabel-sleeves sieht es ganz ordendlich aus im innern. lohnt es sich, 3GB Ram zu haben? mit 58°C under Last bist du auch arelativ hoch, ich nehme aber an, du gibst die Core-Temperatur an.
thx für deine bewertung! mfg J0ines

michaellf8
17.05.2007,
10:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für dein kommentar, dir auch 5 sterne für ein vorbildliches system, gute komponenten wahl aber wieso bis ende des jahres aud den q6600 warten mitte des jahres wird er schon billiger
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: