Bewerte das sysProfile von LundM...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Turrican81
30.10.2013,
23:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Super System und schönes Profil was Du has. Besonders gefallen mir Die CPU und das Mainboard^^ Die beiden GTX 580 scheinen auch ganz gut zu gehen was man an den Benchmarks sieht... Alles in allem verdiente 5*

gruss

Turrican81

deoroller
05.10.2012,
21:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich würde die beiden GTX570 rauswerfen und gegen eine GTX690 ersetzen. Der Stromverbrauch der GTX570 ist ein no go !
Ansonsten kann man damit wohl ganz gut zocken.


LundM schrieb am 13.07.2013, 20:38:
ne 690 ist zu viel vram grüppel.

update auf GTX Titan sli steht bevor.
August September wird es böse.

Meschugges
22.02.2012,
04:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Monster CPU, nicht schlecht.
Alles in allem ein starkes System.
Mach mal schöne Bilder rein.




LundM schrieb am 22.02.2012, 04:34:
Ja kommen heut evtl noch.

hab erst ma benchmarks durchgemacht
bin noch nicht ganz fertig mitm pc und daher keine bilder:)

Wolff1975
20.02.2012,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Hammer von einem Prozessor gerade der imc wurde beim neuen sandy e deutlich verbessert . Ich bin davon überzeugt das dieser Prozessor die vernünftigere Wahl war gerade was die tacktbarkeit anbelangt . Das Board ist auch ein Genuss es bietet so viele Möglichkeiten das es keine wünsche offen lässt... Einzig auf eine SSD wurde verzichtet welches ich mir bei dieser genialen Power Maschine nicht erklären kann... vielleicht war hier die ausfallraten der SSDs Vater des Gedanken...
Aber ganz erlich das währe meckern auf extrem hohem nivau... Ich mag deine Maschine weshalb es mir leicht fällt dir die mit Sicherheit verdienten 5 Sterne zu geben .


LundM schrieb am 20.02.2012, 16:16:
em ne sry die ssd ist schon durch :P war im alten pc 4 tage zum testen dann war sie tot.

spare jetzt auf ne pcie ssd :)

Danke sehr viel lob cpu geht sehr gut:)

coxxone2
20.02.2012,
13:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

nette hardware, jetzt nur mal vernünftige bilder liefern und nen gescheiten M&M bereich aufbauen, sonst kann man schlecht was zu deinem sys sagen

LG CoXxOnE

Sascha S
20.02.2012,
13:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

gute ausstattung
settanun
20.02.2012,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Muss schon sagen, geile HW, vor allem der Prozzi gefällt mir sehr gut!
Thumbs up!
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

.Deep
20.02.2012,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo danke dir für deine Bewertung !

Die Karten laufen ab und zu auch mal bei 1GHZ :)

Dein System ist auch top und reicht für alles ;)

MFG


LundM schrieb am 20.02.2012, 12:45:
ok dann hab ich nichts gesagt :P

Sascha S
20.02.2012,
12:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System , gefällt mir !!!
togashie
14.02.2012,
09:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system, schöne graka.

bilder wären echt nicht verkehrt ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: