Bewerte das sysProfile von Ratty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Warlock0601
08.10.2009,
08:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer wirklich sieht sehr gut aus das System und auch das sys profile ist gut und das teil hat ja genug power
dark_cj
08.10.2009,
07:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Verdamt....so eine Höllenmaschine möcht ich auch gern haben....
was für ein traum...gta4 full details ohen rukeln....oh mann...

geiles....verdamt geiles system.....*respekt*____5stars*

gruß

cj

flopsi08
08.10.2009,
02:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super geiles Teil weider so
Makfan
28.09.2009,
12:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, gefällt mir sehr gut was du aus dem Gehäuse gemacht hast. Vor allem die Wakü find ich sehr ansprechend. Ich hab dir mal ein paar Punkte da gelassen und dich bei mir als Empfehlung hinterlegt, wenn du nichts dagegen hast.

Mfg, Makfan

Gaboou
05.06.2008,
02:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Das Gehäuse muss ja eine super Kühlung haben- so klein und trotzdem schafft es die extrem heißen nForce und GeForce Chips stabil zu halten (sogar übertaktet)!
Das komische: du hasst 5.9 Punkte für den Speicher beim Vista Leistungsindex, obwohl er langsamer getaktet und höhere Timings hat, als meiner (habe nur 5.6)... Ich sehe auch keine Lautsprecher auf den Fotos... Aber egal- ein sehr schönes System.


Ratty schrieb am 08.06.2008, 14:39:
Also ich kann mich über das kleine Miditower Gehäuse nicht beschweren.
Von Silverstone sind schon 2x 80mm Lüfter verbaut die die Abwärme abtransportieren.
Naja und halt der Große Lüfter aufn CPU der aber auch gut die Umgebung belüftet.
Das mit dem Speicher und Leistungsindex kann ich Dir nicht genau sagen.
Einmal gemacht und das stand halt drin, und meine Speicher habe ich halt auf 700 Mhz gesetzt damit ich meinen Prozie auf 3Ghz bekomme

Tamiya
28.05.2008,
01:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes system . 8800 gts mit dem g80 chip haben 320 bit ;) .über 700 mhz fsb kann doch kaum sein .



Ratty schrieb am 08.06.2008, 14:40:
Ja das war mein fehler, habe natürlich nur einen FSB von 350Mhz.
Habe mich da etwas verkuckt weil ich diesen mit dem Speicher verwechselt habe, ist aber schon geändert.
Trotzdem danke für den Tipp

Bismark
27.05.2008,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Top Intel System. Dein Rechner geht bestimmt ab wie eine Sidewinder (Rakete). :-)


Ratty schrieb am 08.06.2008, 14:43:
Also alles in allem möchte ich mich nicht beschweren, aber andererseits wäre ich ja kein deutscher Bürger wenn ich es nicht tun würde, daher.
Ein schnellerer Prozie wäre schon fein, und vielleicht auch die ein oder andere DX 10.1 Grafikkarte.
Wobei das bisher noch nicht wirklich was bringt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: