Bewerte das sysProfile von Ratty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
*DeRtoZz~>
13.09.2010,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, den Mix aus Schwarz und Weiß finde sehr passend, das AGB mit ROT sieht besonders ansprechend aus! I7 920 ist auch der Hammer bei dir.

Für die WaKü und gesleevtes, von mir 5* und paar PdM-Punkte dazu.

lifestyle
12.09.2010,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jaaaa wie geil, endlich mal einer der aus meiner Nähe kommt der Knaller ^^, find ich so extrem lustig :-D, ja ich möchte des i-wie auch so lackieren wie du sieht halt geil aus, sag mal denkst du ich muss mal bald aufrüsten auf i7 will mal deine Meinung hören, Zivi in Windsheim :-D zuuu geil, ja ich find mein M&M Bereich soo eig geil nur die Bilder sind wie du gesagt hast net die besten -.-, vll mach is einige Bilder im SW Effekt, na ja wird sich zeigen. Aber hast echt ein Rop System hat sicherlich einige Öcken gekostet, na ja ich bin jetzt erst ins Leben reingeworfen worde finanziell ist das noch net so ganz möglich, da ich zurzeit Führerschein mache und fürs Auto spare -.-, aber so ein i7 wäre schon geil :-D

MFG Basti

RAVENXS1981
12.09.2010,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klar dreht sich Alles um das Aktuelle System, aber Retro schadet nie ^^

Ohne die guten Ollen Kisten gäbe es so Monsterteile heute nicht....

Bis Dann!

Sven

Seas
12.09.2010,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys

Sehr schöne Bilder und M&M bereich

Ganz Klar 5***** und PdM´s

RAVENXS1981
12.09.2010,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Ratty!

Sieht gut aus, macht mächtig wumm und 5 Sterne Wert!

Schau mal bei mir rein!

Sven

lifestyle
12.09.2010,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi Ratty

ich hab da mal ne Frage, aber erst zu deinem Profil super neue Hardware im zusammenhang mit vielen Bilder und informationen, aber nun zur Frage, wie hast du den deine Front lackiert, Spraydose, Pulverbeschichtung usw, ja wolt ich wissen wie du des gemacht hast, auch dein weißes bequiet netzteil gefällt mir sehr zumal ich es auch in weiß habe ;-D,

Auf ein Comment von dir würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Pimp
11.09.2010,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi erstmal danke für deine Bewertung und die Anregung hab sie gleich umgesetzt ;-)
und zu deinem System Hammer Hardware und individuales Design mach weiter so 5*****

|MP|
10.09.2010,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, würde mich aber echt noch freuen, wenn Du mir PdMs vergeben würdest.
Mitleid wegen deiner Cam ;-) Mir ist auch mal was Ähnliches passiert, jedoch zum
Glück ganz geblieben.
Gruß MP.

Schm0d
10.09.2010,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, ja gut was soll ik dazu sagn is alles top keine mängel ^^
da gibs nix zu mäkern
schade nur das ik keine pdm mehr zu vergeben habe aber ik schau nächsten monat wieda vorbei
kannst ja mal bei mir guggn
Gruss Schm0d

|MP|
09.09.2010,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Gaile WaKü!!
Hardware Ratty scharf und Leistungsstark! ;-)
Die mühe muss Respektiert werden. Hut ab!
Schau mal bei mir vorbei. PdM Punkte sind herzlichst erwünscht.
Gruß MP.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: