Bewerte das sysProfile von Ratty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
kill_switch2
21.09.2010,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes System =) schaut wirklich wunderbar aus

thx auch für deine Bewertung =) ja ich weis ich muss des alles mal machen aber wann =D hab selten zeit dafür da ich fast nur unterwegs bin oder spät nach Hause komm da is des immer so ne sache mit der "lust"! Irgendwann bestimmt mal momentan halt leider nicht drinnen

von mir ebenfalls 5***** zurück =)

lg

mister_x_1979
21.09.2010,
14:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

zukunftsicheres sys 5* geht gewiss geil zum zocken
aklimas
21.09.2010,
04:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System hast Du da...5Sterne!
Kettenzwerg
16.09.2010,
05:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW
nicht schlecht der Schwarz weiss "LOOK"
Echt gut aufgemotzt und ich mus sagen obwohl nur schwarz weiss hat das was mus ich zugeben !!!!!!!!
Bei dir passt einfach alles perfekt zusammen und die Komponenten harmonieren sehr gut miteinander !!!!!!!!
Ja eine Karte wird sicherlich auch mal wieder einzug halten, aber mit dem Moni muß ich sagen bin ich zufrieden, man kann noch alles sehen ;-)
Es soll ja leute geben die haben sogar 4 Stück auf dem Schreibtisch^^
So scherze brauch ich nich und is mir auch zu kostspielig, dafür bin ich zu geizig ^^
Ich wart mal ab was RADEON für ein Schmuckstück als nächstes rausbringen wird
,die Krise geht ja langsam vorbei ^^

Auf jedenfall geiles Profil und auf jeden 5 Sterne "WERT" !!!!!!!!

mfg

KETTE

X1cHT
15.09.2010,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also erstma 5sterne :)

ja das musste ich halt einfach mal ausprobieren mit den grakas aber nun steht für mich fest solange die Alternate frame rendering(AFR) tech. in den CF/sli systemen werkelt wird es immer zu den scheiß multigpu probleme kommen.ich wollte es halt nie wahr haben nunja und da ist auch auch die gier nach grafikkarten da :D

AAAUU
15.09.2010,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Die bereits übertaktete Karte habe ich gekauft, weil sie am günstigsten war, was mich auch wunderte... aber naja, dafür ist sie ja jetzt auch schrott^^
Du hast auch mal einen selten geilen M&M Bereich. Bin nur noch am überlegen, wie viele Sterne ich dir geben soll: 2 oder 3? Echt schwer sich zu entscheiden...
Ach was soll's, ich geb dir einfach beide ;)

Fanatic1803
15.09.2010,
14:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey du hast da ein sehr schönes Profiel!
Und deine Hardware hat mehr Power als nötig!
Respeckt...

5 Sterne

Schau doch mal mir vorbei, würde mich freuen!

Mr.Blade
14.09.2010,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Umwerfendes System und exzellentes Overclocking! Auch Dein Profil ist detailliert und ausführlich geschrieben.

Würde es 10 Sterne geben, gäb es auch 10.

Viele Grüße

martinherrmann
14.09.2010,
16:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Meine Fresse man kommt aus dem staunen ja nicht mehr raus.
Ich gebe dir 8 Sterne!

Brokoli1
14.09.2010,
15:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jau,du hast ja mal ein geiles System und das Profil erst! Alles top! Schneller i7, 12 GB RAm (oha) udn eine feine GTX 480 udn SSD´s. Was will man mehr? Dazu noch ein super Gehäuse und dann dieses Schwarz weiß Kozept! Mega! Also da hast du echt was geleistet! Für mich Profil des Monats! Mfg Brokoli1
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: