Bewerte das sysProfile von Ratty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
illPhil
23.08.2010,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig böse GEIL !
Das nen ich mal einen Modding-Pc sieht ja mal richtig edel aus ,vorallem durch die Wasserkühlung und die hammer Lackierung. Da haste echt ganze Arbeit geleistet! Aber auch die Hardware ist ein Powerpaket! Gutes Overclocking, krass viel RAM und supadupa Graka.
Das gibt volle fünfe und einige PDM (Ich wunder mich wieso du nicht vorne dabei bist, sowas gebührt Respekt und Anerkennung)

Speedi
21.08.2010,
22:08 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wow, irre!
Echt brachial dein Rechner. Leistung hast du mit Sicherheit genug^^
Die Wasserkühlung macht sich gut und sieht auch noch toll aus, so wie du alles verschlaucht hast. :)
Die Lösung mit den Radiatoren ist auch sehr schön.

Das sind auf jenen Fall 5 Sterne!

Gruß, Speedi

haviboy0781
11.07.2010,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach ja was den chiller betrifft.So laut ist er garnicht.Mann kann ca. sagen er ist so laut wie ein moderner kühlschrank.Da sind die grafikkarten beim spielen viel lauter.Aber kühlleistung ist immens.
Gegenüber der wakü. kein vergleich da es bei mir im sommer ca.31 grad bekommt im zimmer das ist keine pc betriebs temeperatur.Nach 1 stunde zocken konntset du im kühlwasser ,eier kochen.Da habe ich mir klimagerät zugelegt.
Aber du kannst sehen das der chiller locker bei 1,58 volt spannungdas alles kühlen kann so wie du es einstellst.Da hatte ich 11 grad wasser temp.Bei idle 31 grad -prime 70 grad.
Und einstellen kann mann 3 grad minimal.Isolation notwendig.

haviboy0781
11.07.2010,
15:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da muss ich dir recht geben ,mit der spannung war ein bischen hoch Das waren die ersten versuche ,mitlerweile habe ich es abgesenkt auf 1,45 volt bei 4,5 Ghz.Komisch ist halt nur das er bei 4,4 Ghz nur 1,38 volt benötigt.Weiter nach oben will er zu viel strom.
Danke für deine bewertung.Mfg.Martin.

haviboy0781
11.07.2010,
02:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super system hast du da gebaut. versuche ein mal die spannung ein bischen anzuheben im bios,und ich bin mir sicher das du locker 4,5 Ghz rausholst.Das schliese ich von deiner standart spannung aus.Da die ziemlich niedrig ist.1,184 Vcore ist sehr selten somit hast du eine sehr gute cpu erwischt.Kannst ja mal bei mir reinschauen.Mfg.Martin.
Pc Aendu
07.07.2010,
16:57 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hammer Kiste!!ohne grosse Worte,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

BigBananaB
06.07.2010,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Sagenhafter Mod, super hübsches Case und tolle Hardware.
5 Sterne für dich !

Firefox95
23.02.2010,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ratty,
danke für deine Bewertung. Zu deinem Sys kann ich einfach nur sagen top!! Daran gibt es echt gar nix auszusetzen. Die Hardware hat Leistung ohne Ende und das Case ist auch sehr schön gemoddet. Vorallem alles schön in weiß. Sieht sehr schick aus. Und ne geile Wasserkühlung haste auch noch. Werde mir demnächst auch eine zulegen. Einfach nur top und mal mindestens 5* wert. :D

Gruß Firefox95

dungiblack
23.02.2010,
00:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön gemacht, da gibt nicht zu meckern, steckt sehr viele Arbeit und liebe zum details. RESPEKT !!
was vllcht stören könnte ist die externe Kühlung wegen der flexiblität

KillerSpieler2010
22.02.2010,
09:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

WOW!!! Super System, die CPU ist richtig gut und deine GraKa hat echt Power unter der haube, ich könnte jetzt ewig so weiter machan aber ich kürze es mal ab HAMMER GEILES SYSTEM!!!!! Weiter so. Schau doch auch mal bei mir vorbei.

MFG

KillerSpieler2010

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: