Bewerte das sysProfile von Ratty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Bauerchen
09.09.2010,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja dann^^
sascha19842010
09.09.2010,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Dafür bekommst du * * * * * !!!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!
Hab meine CPU auf 4 Ghz bekommen! :))

Gruß Sascha

Brown78
08.09.2010,
22:23 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr schöne Schlauchführung! Sieht gut aus!
Anoth3r_One
08.09.2010,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolutes Hammer System WaKü anlage ist einfach ein traum und das OC auch! Gibt natürlich 5* von mir! Ne rückbewertung wäre nett^^
Bauerchen
08.09.2010,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich hatte das mit dem Dual GPu, auch mal abgeschworen, aber duch ein zufall kam ich ultra günstig an ne 2. hd 5870, ich war ja auch mal ein nvidia fanboy, bis dann die thermis rauskamen, die lautstärke muss ja wohl mal echt set sein, aber so leise ist die hd 5870 referenz jetzt auch net, aber um einiges leiser als die gtx 480, 26,7cm PCB, und 90° im Furmark, statt das sie die PCB größer machen, um dann ein längeren größeren Kühler mit mehr Wärmeflache draufzumachen, aber die müssen es ja wissen
MFG bauerchen

Jats
08.09.2010,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig geiles System und cooles Profil.
Gerade das Overclocking gefällt mir sehr gut (:
5*****

Bauerchen
08.09.2010,
15:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geile Hardware, und echt geiles Schwarz-weiß design, bekommst 5* und natürlich PDM´s
MFG Bauerchen

Revoltech
07.09.2010,
00:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW sieht mal echt krass aus was du da dein PC nennst. Geile Optik :-)
Ganz klar 5/5 :-)

das Keks
24.08.2010,
11:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mich wundert es wirklich, dass du diesen Monat noch keinen PDM bekommen hast.
Das System ist von allen Seiten her genial.
Die Hardware ist von Anfang bis Ende eigentlich auf dem Maximum, viel mehr Power bekommt man da fast gar nicht mehr rein.
Die Optik ist mit dem Schwarz-Weiß auch super. Sieht sehr edel aus.
Einziges Manko an der Optik ist meiner Meinung nach das Verbindungsstück der Kabel oben in der Mitte.

Ganz klar volle Punktzahl. Eigentlich würde ich gerne 9 PDMs geben, aber ich habe leider nur noch 3. Die 5 Sterne sind ja klar.

mfg das Keks

Blizzard
23.08.2010,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System sieht nach sehr viel Arbeit aus,ein Hammer ist auch dein weißes Netzteil ,5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: