Bewerte das sysProfile von Ratty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Trimatrix335
12.01.2010,
20:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

irgendwie erinnert mich dein pc an ein cyborg *g* ich find das toll. freue mich auch über deine bewertung und noch mehr über punkte für das profil des monats. ich sag auch bitte bitte *g*
axl79
10.01.2010,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schöne Lackierarbeit, das Case macht von aussen echt was her.
Innen fällt leider über den Fastplattenschächten die Kräuselung der Farbe etwas ins Auge, war wohl der Untergrund nicht sauber vorbereitet.
hätte Ich selbst wahrscheinlich wieder abgebeizt und neu lackiert.
Aber gut, das ist doch Haarspalterei.
Deine Verschlauchung gefällt mir übrigens sehr gut, sind wohl 16/10er Schläuche, das weiss kommt sehr schön rüber, nicht so wie bei meinen 13/10er, die wirken eher milchig.
Doch, was soll der Winkel eigentlich?
hattest du vor, den Ram auch zu Kühlen?

MajorGuns
05.01.2010,
02:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erst mal zu denen Fragen;
für meinen M&M Bereich habe ich mal ne komplette Nacht durchgemacht, etwa abends um 11 Uhr angefangen, bis es wirklich so war wie ich´s wollte ^^
Stepping habe ich das neuste, müsste D0 sein, V-Core ist so hoch weil ich mir nicht die mühe gemacht habe, den niedrigsten herauszufinden, einfach mal so nach Gefühl übertaktet ohne lange zu testen welche Spannungen minimal drinne sind ;) hatte einfach keine Lust mehr dazu, weil ich am Anfang erst ne lange Probleme mit der Stabilität hatte (war aber nicht wegen OC sondern den RAM´s)

So jetzt zu deinem System, dieses schwarz-weiße gefällt mir echt sehr gut, wollte soetwas (nicht ganz so konsequent umgesetzt) bei mir auch mal irgendwann machen, Leistung hast du sicherlich auch genug, gutes OC des i7´s und ne dicke GTX 295 drinne, sollte reichen :D
MfG MajorGuns

YouKnowMyName
03.01.2010,
01:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen Besuch!

Naja die DX11-Karten von ATI sind zwar nich schlecht, aber der starke Mehrpreis bei null Mehrleistung bringt mir halt nix außer nur DX11. Und für DIRT 2 als einziges entsprechendes Spiel ist mir das zu wenig. Mal schauen, was demnächst mit Nvidia's Fermi geht.

Dein Sys geht wohl auch mächtig ab, ist meinem ja recht ähnlich. Sehr schick!

Gruß,
YouKnowMyName

Mattscher
07.12.2009,
11:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

da fallen mir ja die Augen raus, mann oh mann. Ein sau geiles System, die Optik, der helle Wahnsinn. 5* von mir. Echt der Hammer. Mfg , Mattscher
wanze
06.12.2009,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi geiles Sys und gutes Profil dafür 5*****:)
Mfg Wanze

Black Biturbo
29.11.2009,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, Hammer OC und sowieso hammer Hardeware! Steckt ganz schön Rechenpower drin. Auch die WaKü gefällt mir sehr sehr gut! Das Profil würde ich noch um einen M&M Bereich erweitern, aber die Bilder passen schon.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir der Rechner&Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

anonym
27.11.2009,
08:53 Uhr (Freitag)


Rating:

sehr schön!
Hanibal1202
27.11.2009,
07:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausfühliches Profil mit sehr schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu :-)!
Dein Case und das Innere (das Schwarz/Weiß) sieht Top aus :-)!

Vielleicht hast ja noch ein paar PdM-Punkte für mich übrig :-)?!
Gruß
Hanibal

anonym
27.11.2009,
07:40 Uhr (Freitag)


Rating:

Sagenhafter Mod, super hübsches Case und tolle Hardware.
5 Sterne für dich !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: