Bewerte das sysProfile von Ratty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
SpeedGamer84
15.02.2010,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Sys wäre auch 10 Stars wert, richtig geil, dein CPU Takt is der hammer und deine Wakü is auch fett aber was ist das für eine Schlauchecke das verstehe ich iwie nicht ?? Und auf dein neues Case bin ich auch sehr gespannt und ich hoffe auch ne menge Pic´s
Schau ma bei mir rein

JeanLegi
14.02.2010,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Ratty,

schönes System ich beneide Dich um die Wakü^^. Ja was soll ich sagen noch lange nicht so ordentlich ausgefüllt wie Deines;).

testosteron7MP
05.02.2010,
01:58 Uhr (Freitag)


Rating:

hehe... Coole WaKü! Respekt!
Horus177
26.01.2010,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt geiles sys super Hardware super Optik

von mir 5 Sterne


Dragon of B@man
26.01.2010,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

komme ich bei Dir auch mal reingeschneit...

Boarrr, ist Dein Rechner 'ne Bombe... very nice black/white!!:)
Das nenne ich eine Augenweide... nur ein winziger Kritikpunkt: Die Kabelbinder an den Wakü-Schläuchen sehen nicht so schön aus... naja, es muss eben dicht sein!!;)
Metall würde sich da besser machen!!;)
Ansonten 5 Sterne natürlich und 7 PdM-Punkte!!:)

Beste Grüße,

B@man

MsTech
26.01.2010,
18:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ouuu... sehr schoenes system was du dir da zusammen gebastelt hast ... hochachtung...

Greez Tech

jayson
16.01.2010,
23:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefällt, würde ich mich noch riesig über PdM Punkte von dir freuen...

schönes weekend noch..

jayson
16.01.2010,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

tolles i7 system mit echt schönen komponenten hast du dir da zugelgt.. das case ist auch top umgesetzt und alles wurde gecleant... schwarz weiß ist auch eine sehr gute farbkombi und sieht klasse aus... sogar vorne hast du das mesh des cooler master cases lackiert.. sieht echt top aus und leistung hast du mit der 295 gtx auch richtig ordentlich, sieht man ja auch an deinen punkten... ein paar erklärungen zu dem coolen mod im modding bereich wären noch schön... dicke 5*****, weiter so....

ich würde mich über eine Bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

manuels
16.01.2010,
10:14 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Top System. Nur die Durchführung für die Schläuche in das Gehäuse würde ich noch zu machen. Sonst wären es 5 Sterne
axl79
12.01.2010,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon hart, nur vier Sterne zu geben, weil Ich beim ATX Stecker mit den Schrumpfschläuchen haushalten musste.
Ich hab dir keinen Punkt abgezogen, weil mir deine zusammenstellung gefällt und der gekräuselte Lack einfach mit etwa Schleifpapier und einer neuen Lackschicht zu beheben sein sollte.
Aber gut, bei genauerer Überlegung kann man dafür schon einen Punkt abziehen.
Und noch einen Punkt abzug gibts dafür, dass Ich denke, dein I7-920 unterstützt keinen 1600Mhz speicher und selbst wenn, täte sich der HT sicher schwer, die 38,4GB/s auch durch zu bringen,
schleppst verdammt viel Fett mit dir rum.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: