Bewerte das sysProfile von Tecqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
dj_sj
13.04.2009,
13:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein gutes system ..
netter chip ...

anonym
10.04.2009,
21:37 Uhr (Freitag)


Rating:

SCHICK SCHICK!!
Gefällt dein System!!
Bewerte bitte auch mein Profil!!

Pc Aendu
09.04.2009,
19:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u Top Hardware!!kannste Stolz sein,weiter so

MFG pc aendu

Chirvan
30.03.2009,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

ach hast genau so ein super sys. schöne Q9550 und sys. auch ordentlich power natürlich 5*

MfG
Chirvan

snily
30.03.2009,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und coole Lüfter Mod :D, weiter so.


Ach gestern zu meinem System ja ich habe nen Boxed Lüfter und läuft alles top ;)

helly`
30.03.2009,
13:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

super system! cpu board ram graka sound alles top!! legomod xD ^^
gehäuse sieht auch krass aus, hab ich vorher noch nich gesehn!
hätte auch gern ein gigabyte aus der UD3 serie gehabt, aber die kamen erst so spät raus da hatte ich meins schon längst :(
5sterne!

greetz

Waldgnome
29.03.2009,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys! Auch wenn ich nicht so ganz auf Gigabyte und Intel stehe, trotzdem top! Graka gefällt mir und das Gehäuse besonders! Schön ;). Weiter So! Gruß, Gnome.
cocoonu60
29.03.2009,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hatte ja schon mal bewertet, nu gabs auch paar PdM, immernoch nettes Sys! :)


Tecqu schrieb am 29.03.2009, 22:17:
thx :)

Tecman
28.03.2009,
14:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles sys, ich habs auch schonmal bewertet, aber i was musst du falsch haben, wenn du in 3dmark 06 nur auf 16 k kommst im geoccten zustand, ich komm mit meiner schlechteren ausstatung auf an die 20k, i was limitiert also bei dir
aber ansonsten bös des geile sys


Tecqu schrieb am 29.03.2009, 12:48:
Ich hab ne andere Auflösung. Liegt sicher daran. ich hab nämlich ungefähr das selbe Ergebnis was ich in nem anderen Benchmark mit etwa der selben HW gesehen hab

KILLER
27.03.2009,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi sehr schönes sys hast du da zusammengestellt vorallem die graka da ich ja die selbe hab schau doch mal bei mir rein gruß Killer
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu_ErsatzPC
- BlueStorm
- addy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: