Bewerte das sysProfile von Tecqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
jan1996
05.01.2010,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system!
sehr ordentlich!
Mir gefällt deine wakü!(hoffentlich kommt bald meine an, ich warte schon so lange! ;)

Ich gebe dir 5 sterne!

Gruß

jan

Ronny979
05.01.2010,
10:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system hast du hier, gute komponenten, ordentlich leistung, ne wakü und dazu noch alles schön aufgeräumt.
dafür gibts 5 sterne

p.s. schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du nen paar PdM punkte für mich über.

kampfschaaaf-AM3
12.12.2009,
00:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, ja ich habe auch ein Rechteck reingeschnitten. Das Gehäuse wird ja nicht instabil dadurch. Allerdings darf der Ausschnitt nicht zu groß werden, da Du sonst keine Löcher mehr für die Schrauben bohren kannst. Von daher bohr lieber erst und schneide dann. Bilder hab ich leider keine von dem Rechteck. MfG kampfschaaaf


Tecqu schrieb am 12.12.2009, 01:54:
thx :)

Mik3_86
10.12.2009,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hy

also die tüllen beim enzotech sind die originalen da die "perfect seal" (angeblich sind das nicht die originalen, bestellt bei aquatuning) mit dem sechskant am plastikdeckel des kühler anstehn und ihn zerkratzen würden. der schlech ein danger den 16/10er hält auf beiden aber bombenfest :)

ich hoffe ich konnte ein bischen helfen ;)

ps: kann man auf sysprofil keine pn's schreiben?

mfg
mike


Tecqu schrieb am 10.12.2009, 20:44:
ne, geht nicht :(
Thx für die Hilfe :)

Mik3_86
09.12.2009,
22:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top! geile lukü schöne sleeve kombi, die kenn ich von wo ;)

wakü wird dan noch schöner :D

mfg
mike

kampfschaaaf-AM3
08.12.2009,
16:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Achso, zusätzlich zum eben abgegebenen Kommentar:
- besorg Dir zusätzlich einen 3xRadiGrill, wie man ihn bei einem meiner Bilder auf den Lüftern sieht. Später hab ich mir gedacht, daß er doch besser unter dem Radi angebracht ist und als so eine Art Bohrschablone dienen kann...
- Nach dem Bohren schneidest Du mit einem Metallblatt für die Stichsäge durchs Alu. Geht butterweich. Kauf ruhig 2 Metallblätter oder laß jemand anderes schneiden. Alles schön entgraten und dann den Radi einsetzen. Grill von unten dran und festschrauben.
Falls Du noch Fragen hast, trau Dich! Klau Dir ruhig Ideen bei mir oder tausch sie gegen PdM-pts ein. MfG kampfschaaaf

kampfschaaaf-AM3
08.12.2009,
15:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, Dir kann geholfen werden. Ich fand meine Lösung für praktikabel und man verliert keinerlei Platz! Schau bei mir ins Profil rein. Besonders in der Mitte des M&M. Ich habe auch die "große" Klasse von LianLi und konnte mir nur so helfen. Es gibt zwar eine Art Blende, die man nachkaufen kann für den Deckel, aber das war für mich inakzeptabel. In die Front wollte ich auch nicht gehen. Also blieb lediglich der Boden für meinen Triple Radi, Feser Extender und Lüfter. Gleichzeitig kannste Dir ruhig nochn paar andere Ideen klauen, falls nötig. MfG kampfschaaaf
kuki122
07.12.2009,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönen Tag,

sehr tolles Pofil!

Das Straßenbahngehäuse (HIHI!) gefällt mir wirklich super!
Das Design ist super schlecht und krass zugleich, dass gibt dem ganzen eine tolle Note.

Würde dir gerne noch ein paar Sätzchen hier lassen, doch habe ich gerade echt wenig Zeit!

Sehr tolles Profil, toller Pc.

Kenne zufällig einen, der dieses Gehäuse ebenfalls besitzt, vielleicht kannst du dir dort ein paar Ideen abschauen und Anregungen holen ;)

http://www.sysprofile.de/id52122 - bitte!

Schönen Tag noch und viel Spaß mit deinem Rechner
Jannik




Tecqu schrieb am 07.12.2009, 17:13:
das ist ja schnuckelig klein ;) ich hab die nummer größer %)

Black Biturbo
06.12.2009,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
sehr schöne Hardware aber das Gehäuse ist ja mal der Hammer! da sieht man warum Lian Li so einen guten Namen hat. Nur vom Platzangebot her würde da ja noch ein 2ter Rechner reinpassen :-D . Deine Fotos sind auch extrem gut! ich muss mir doch nochmal die Mühe machen und veruchen bessere Photos zu machen.
Würde mich über eine esuch von dir freuen und kümmere mich auch gerne um herrenlose PdM Punke ;-) .

Gruß
BB

Tippi
06.12.2009,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine tolle bewertung
wenn ich dein rechner so anschaue hast du wohl recht nie ,nie zu sagen LOL
gefällt mir richtig gut dein kabelmanagement
aber ob ich soviel geduld aufbringe ?

5 sterne und PdM's lasse ich auch da




Tecqu schrieb am 06.12.2009, 17:01:
thx :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu_ErsatzPC
- BlueStorm
- addy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: