Bewerte das sysProfile von Tecqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
YouKnowMyName
08.06.2009,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho ! Dein Profil gefällt mir sehr gut, erinnert mich an mein eigenes System, auch der M&M Bereich weist gewisse Parallelen im Stil auf. Ich hab dir mal 3 PdM-Punkte hinterlassen und hier natürlich die auch die vollen 5. Weiter so :-)

Gruß
YouKnowMyName

P.S. Kannst ja auch mal bei mir reinschauen. Würd mich freuen.

ImHeath3
08.06.2009,
14:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich kann nur sagen,geiles System.Darf man fragen,wie viel du für den Q9550 bezahlt hast?Ich habe den Q9550 und den Q9650 in meine ängere Wahl geschlossen.
Alex|Workstation
27.05.2009,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also die Lego-Fanhalterung is ja mal geiler kranker Scheiss :D
*****

Anubis Judge
22.05.2009,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Nett, nur mal Staub putzen im Tower! ;-)


Tecqu schrieb am 22.05.2009, 14:06:
Wus? Wo ist bei mir staub?

Tecqu_ErsatzPC
21.05.2009,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Juhu! gerade 2000 Views geknackt! Das muss ich mit nem Comment festhalten :D


Tecqu schrieb am 21.05.2009, 22:09:
jaja, ich bin schon schizo^^

Vista Visual
21.05.2009,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, geiles Case :)
Kabelsalat hab ich auch, mach dir nichts draus
Natürlich 5 Sterne


Tecqu schrieb am 21.05.2009, 14:38:
Wer hat den nicht! ^^

Herblindi
19.05.2009,
00:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys das profil ist auch super sehr schön
D.Woitun
18.05.2009,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Schönes Sys und gut aufeinender abgestimmt hätte vllt ein klein tip für die kabel wenn es klappt die kabel oben an der seite wo das MB festgeschraubt ist zwischen gehäuse wand und die wand wo das MB draufgeschraubt ist zwischen klemmen und gut verteilen das es keine beulen gibt
Peter_Lustich
18.05.2009,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles ding
die tastatur hab ich vor ein paar min mir angeguckt und jz finde ich die in deinem profil welches übrigens sehr gut gelungen ist;)5*

Meduris
18.05.2009,
17:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes Profil und coole Modifikationen die du an deinem PC vorgenommen hast - weiter so ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu_ErsatzPC
- BlueStorm
- addy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: