Bewerte das sysProfile von Tecqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
de_oli
24.04.2009,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

deins uch und ich mag gigabyte boards in sofern das man viel takten kann + guter core + gute graka also nix zu mekern = 5 * :D
MFG oli

Schorsch 1992
21.04.2009,
23:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System und auch das Profil auch sehr gut ist gibt es 5 Sterne.
Antec Skeleton
21.04.2009,
16:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

schicker rechner den du da hast. cpu ist schon am limit oder geht da noch was. und die graka schonmal etwas in den arsch getreten. dein sys sollte die 20k im 06 knacken.


Tecqu schrieb am 21.04.2009, 19:19:
Ach, meine Grafikkarte lass ich erst mal unübertaktet wegen der Garantie. Die CPU geht noch auf 4 GHz dann ist Schluss. Aber halt mit entsprechenden Spannungen... Wenn ich die Leistung brauche, dann takte ich noch ein bischen rum :)

Kai-133
21.04.2009,
16:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ordentliche rechen und gamingpower kann ich nur sogan dafür 5 Serne

Gruß Kai

hmarius1
19.04.2009,
20:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys alles super gemacht und passt gut zusammen!! 5 Steren!!!
danke für deine bewertung!

mfg hmarius1

Sir Lolz
19.04.2009,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey wirklich geiles System hast du da, und auch noch die gleiche Graka wie ich ;)

Viel Spaß mit dem Sys

Sir Lolz

5 Sterne !

Helperchen
19.04.2009,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke schön für die Bewertung! Graka kommt ja noch... außerdem langt die 8800 Gt noch etwas.... iss ja nicht so wichtig immer die neuste graka zu haben. ! Dein Sys ist auch nicht schlecht !! mach eben so weiter

gruss Helperchen

T4N0
17.04.2009,
01:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
ich bin auf dein Profil gestoßen da wir den selben RAM und die selbe GraKa haben!
Sehr nice ;)

Weiterhin viel spaß

T4N0

shinji
15.04.2009,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter und solider PC, der Noctua passt irgendwie nicht ganz ins gesamte Bild hinein.
Kannste die Festplatte unten nicht andersrum einbauen? So würden schon mal 2 Kabel verschwinden :P


Tecqu schrieb am 16.04.2009, 00:09:
Meinst du den Lüfter oder den Kühler im Allgemeinen??

Mr.Bierkasten
15.04.2009,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da hat du ja Hammer Hardware verbaut, dafür gibs schon 5 Sterne und der M&M Bereich ist auch net ohne
Schön Schön
MFG Mr.Bierkasten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu_ErsatzPC
- BlueStorm
- addy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: