Bewerte das sysProfile von Tecqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
Bartmen321
24.06.2009,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ja ma ein richtig sauberes system. find ich klasse=)

würd mich über deine Bewertung freuen

Zölli
16.06.2009,
14:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung....die bilder mit dem Kabelsalat sind noch etwas älter, ich mache neue wenn meine neue Hardware da ist xD...

So nun zu deinem System,...EINFACH NUR HAMMER ey....verdiente 5 Sterne...cu


Tecqu schrieb am 16.06.2009, 15:06:
thx! ich muss dann mal bei dir reinschaun, wenn das neue Zeugs da ist ;)

Cybercom680
15.06.2009,
22:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System
Pc in offenem Aufbau kenn ich..........
Modding berich gelungen 5 Sterne

ConNerVos
13.06.2009,
00:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Five Stars gutes System und deine Seite gefällt mir auch sehr gut.
gr0ggi
11.06.2009,
09:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

joa =)

Deine Maschiiine geht auch ab =) Nicht so übertrieben gemoddet wie andere^^ Edel... *deine CPU haben will* ;-)

Hau rein!
gr0ggi

Waldgnome
11.06.2009,
00:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na da muss ich doch mal wieder nen Kommentar hier dalassen^^ ;). Schaut gut aus. Hastn schönes Seitenteil gezaubert. Auch schön die 2 neuen LED Lüfter ;). Super! Weiter so ;). Grüße, Gnome.


Tecqu schrieb am 11.06.2009, 02:43:
thx

kiLLphiL
09.06.2009,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Schön das dir mein PC gefällt :)

Dein PC ist auch nicht schlecht. (Deinen Cpu Kühler wollte ich früher auch immer :D) Ich würde an deiner Stelle die LED Lüfter gegen normale tauschen!

Zur Zeit bin ich bei 2500€

Trippel Sli will ich nicht weil mir der PC sonst zu überladen aussieht.

mfg phiL



Tecqu schrieb am 09.06.2009, 19:42:
Ich hab vor meinen PC mit nur Tacenslüftern auszustatten. Aber mit LEDs, das Gefällt mir einfach ;)
Aber ich gebe zu, dass der hintere Lüfter etwas zu arg leuchtet...

ImHeath3
09.06.2009,
11:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den Hinweis mit dem E0 Stepping. Ich habe den Q9550 für 207 Euro gesehen.Mit dem Q9650 hätte ich echt einen Großen Fehler gemacht,der ist knapp 60-80 Euro teurer
ImHeath3
08.06.2009,
23:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke,dann werde ich mir wohl den Q9550 kaufen.
Sweet
08.06.2009,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du kleiner Nachmaker! :P :D XD Danke für deine nette Bewertung! :)
kannst dir ja den selben PC bauen wie ich :ugly:
nee jetz mal ernst hier...dein System ist schon nen ziemlich starkes stück. Die Lego Halterung ist ja auch mal lustig. ;)
M&M ist Ausführlich beschrieben und die Fotos in den Piclines sind auch gut. Weiter so!
hauste!


Tecqu schrieb am 08.06.2009, 22:44:
naaaa, dein PC ist mir viel zu schlecht :P


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu_ErsatzPC
- BlueStorm
- addy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: