Bewerte das sysProfile von Tecqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
Seven121
05.12.2009,
12:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht sehr solide das deine Zusammenstellung.

Wie man die Pumpe von "Pro" auf "Ultra" umlötet weißt du oder ?

Bei den Tüllen würde ich dir zu den größeren 13mm-Anschlüssen raten:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7631_13mm--1-2---Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring--High-Flow----Short---Silver.html

Der Masterkleer-Schlauch ist ziemlich weich, weshalb es keine Probleme mit den größeren Tüllen geben sollte. Wenn doch, steckst du das Schlauchende kurz in heißes Wasser und dann passt auf jeden Fall. Ich hab 13mm-Tüllen und dazu noch Stahlschellen, ich bastle viel, und bin oft auf Lanpartys unterwegs...

Seven121
04.12.2009,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erzähl mal, was willste dir für Teile bestellen bzw. hast du schon bestellt?

Hab mich lange erkundigt bevor ich meine WaKü gekauft hab, kann dir da bestimmt weiter helfen. Hohl einfach von allem das Beste ;-)

Seven121
01.12.2009,
07:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also, bei der WaKü hab ich mich dafür entschieden es ein mal aber
dafür richtig zu machen. Soll so viel heißen wie das Beste was es
so auf dem Markt gibt steckt da drinne. Kostenpunkt 350€-400€.
Die Pumpe hab ich mir selbst umgelötet.
Guck mal rein kann dir bestimmt weiter helfen:

http://forum.effizienzgurus.de/f23/wakue-ins-haf-932-a-t6945.html

Kannst es dir mal ganz durchlesen.
Wegen dem Unterschied:
Bei 3,6GHz hatte ich mit dem EKL-Brocken ca.72°C
Bei 3,6GHz mit der Wasserkühlung ca.45°C

Vorallem bei starkem OCen ist eine Leistungsstarke Kühlung
Sinnvoll, wirst du aber mittlerweile schon gemerkt haben ;-)


Tecqu schrieb am 01.12.2009, 14:09:
huh, das ist ja krass mit den Temps! :o
thx

Seven121
30.11.2009,
10:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Tecqu !
Dein System ist ziemlich gut aufeinander abgestimmt.
Die CPU-Leistung ist zwar noch ein Stück höher als die der GPU, aber
mit bischen OCen geht das klar.

Ansonsten finde ich dein Case ziemlich Klasse, eigentlich ideal für eine
WaKü ! Denk mal drüber nach, eine WaKü kaufst du dir nur ein mal !

mfG Seven121


Tecqu schrieb am 30.11.2009, 17:05:
jo, die CPU ist meist nicht über 60% ausgelastet beim zocken :(
aber solange alles flüssig läuft -> wayne xD
Eigentlich hab ich mir dieses Case genau wegen einer WaKü gekauft... Das Problem ist jetzt nur, das die Temperaturen jetzt auch unter LuKü in Ordnung sind und mein Geldbeutel voller irgendwie schöner aussieht :D

QX9770-Freak
27.11.2009,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System! Deine CPU gefällt mir besonders gut, aber die anderen Komponenten sind auch klasse! 5 Sterne von mir. Schau doch auch einmal bei mir vorbei.

MFG QX9770-Freak

axl79
27.11.2009,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja mensch, dein Case ist so leer und da willst du schon E-Sata?
Naja egal, deine Sleeves sehen echt ordentlich aus und sonst ist auch alles sauber.


Tecqu schrieb am 27.11.2009, 23:07:
bin zu faul die platte immer wieder auszubauen xD

Wrutschgeluck
16.11.2009,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, toller rechner! aber preis Leistung 60 % bei nem LianLi?^^
aber wie hast du denn die 4GHz geschafft? is ja krass, musste mir mal unbedingt erzählen welchen Teiler, Spannung und FSB:DRAM Verhältnis du hast - würde mich echt mal interessieren! :)
dein Gesleeve sieht von der ferne auch nicht schlecht aus... von nahem sieht man es ja leider nicht! :( MEHR PICS! - DANKE XD
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

MariO
31.10.2009,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
danke für deine bewertung :)
das mit dem geschmack sehe ich auch so :P
dein system gefällt mir auch sehr gut, prozi gut, grafik und sound gut...
also alles gut :P
5 sterne für dich!
mfg

Shizo1
29.10.2009,
13:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice pc! danke für die wünsche ;)
Draconis83
09.09.2009,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja ich hab meine Benches auf nem neu aufgesetzten OS gemacht...und natürlich die Graka auch ordentlich übertaktet ;) ich würd sagen setz dein OS neu auf und dann klappts auch mit mehr der 3DMark06 ist ja eher CPU lastig und da ist deiner eindeutig besser ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu_ErsatzPC
- BlueStorm
- addy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: