Bewerte das sysProfile von Tecqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
Draconis83
09.09.2009,
13:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys...und coole Bilder! Aber beim benchen da muss noch mehr gehen ;)

Grüßle

BASSRIDER
18.08.2009,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, sry das meine erst jetzt kommt ^^

Muss schon sagen sehr sehr geiler PC, Hardware passt super zusammen.
Auch die Farbkombi sieht echt toll aus!
Mach weiter so!

5*

Best regards
Bassrider

Eraser34
18.08.2009,
12:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice PC tolle Hardware tolle Optik
METAL / FREAK
17.08.2009,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch von mir 5 sterne schönes system alles super von der optik sehr edel alles der MM bereich ist sehr ausfürlich hast du ehct sehr schön gemacht besonders das slaven oder wies geschrieben wird war mir zuviel arbeit daher hab ich einfach isolierband drumm gewickelt geht auch^^ kabel schön schwarz und es fällt nicht mal auf das es so eigentlich nicht sein sollte
Idefix Windhund
14.08.2009,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne und das schon alleine wegen dem perfekten durchdachten Lego CPU Lüfter Halter. Genial Einfach, einfach genial!
Freyja
14.08.2009,
01:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung. Mit deinem schicken System kann meines natürlich nicht mithalten. Darauf kommt es mir auch garnicht an sondern am Fun am Sysprofil und für meine Bedürfnisse reichts. Die Fotos wuden übrigens mit einem Sony Ericsson W810i gemacht und sind deshalb nicht 1A. Ich habe hier aber schon schlechtere gesehen.
MfG
Freyja


Tecqu schrieb am 14.08.2009, 11:29:
Das mit den Fotos hast du recht :) Da ist so einiges im Umlauf :D
Und ich bin auch deiner Auffassung, dass es nicht auf die Hardware ankommt bei Sysprofile. Ich meine, Hardware kaufen kann sich ja jeder, aber seinen PC gepflegt und schön aussehen(muss nicht einmal gemodded sein) zu lassen... Da haben manche noch defizite und denken eine Kaltlichtkathode im Kabelwust macht ihren PC toll :P

LOLBMX
14.08.2009,
01:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hay.. danke für deine bewertung.
dein sys ist echt stark!. schön gesleeved und es passt alles gut zusammen !. profil ist auch sehr schön gestaltet.
5 sterne von mir!

Grüße LOLBMX

bond2602
16.07.2009,
02:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!

Hast auch ein geiles Sys, fette Leistung und sieht auch noch gut dabei aus ;)

Gruß

mcflash
15.07.2009,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles system, schönes farb design, weiter so
Gutewicht
14.07.2009,
23:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Freut mich, dass dir mein PC gefällt, deiner ist aber auch erste Sahne, 5* von mir.

Man liest sich im PCGHX
VLG Gutewicht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tecqu_ErsatzPC
- BlueStorm
- addy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: