Bewerte das sysProfile von Soldat James Ryan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (206) / ()
helly`
15.04.2009,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi erstmal danke für deine bewertung!
dein system ist auch gut, nur die 9600gt is mit nem q9300 etwas kontraproduktiv, core2 und ne stärkere grafikkarte wären insgesamt besser gekommen, aber kommt natürlich auf den Einsatzzweck deines PCs an :)

greetz

King_0f_KingZ
15.04.2009,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW ! Nicht schlecht! Krasses Profil! Guter Film Geschmack! An deiner Stelle würde ich aber DDR2-800er oder 1066er RAM verwenden aber...naja bin auch nicht so "aufrüstwild". Einfach nur geiles Profil!

mfg King_0f_KingZ


Soldat James Ryan schrieb am 15.04.2009, 15:41:
immo reicht mein system
ich spiele immo kaum

GSDG
15.04.2009,
14:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey das ist mal ein echt cooles profil ;D
es gibt echt nix dran auszusetzen bis auf ein paar kleinigkeiten ... ( du hast den fsb verwechselt ... sieh nochmal nach ;D und deine bildschirmauflösung is auch ein bissel seltsam ...) naja zwei kleinigkeiten sind NIX
ALSO TOPPPPP PROFIL
MFG: GSDG
P.s. bewertet mein profil :P

leorphee
15.04.2009,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bidde
ja Coole Musik, da könntest du die meine wohl auch mögen, such nach Orpheé...

RuNaWaY
15.04.2009,
12:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow was für ein System.... und dein Profil ist sehr schön und ausführlich gestaltet.
Schade das es nicht mehr als 5 Sterne gibt, dan würdest du mindestens 10 kriegen
Mfg RuNaWaY

Danielow
15.04.2009,
12:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr ausführlich, wie schon oft beschrieben^^ Mir gefällt besonders die kompakte Bauweise...
Hab ich schon geschrieben, dass es sehr sehr ausführlich ist? ^^

re_460 2nd
15.04.2009,
12:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles Profil. Sehr ausführlich. :D Die hardware ist aber auch nicht schlecht. ;)
Ballerbude
15.04.2009,
10:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier sind deine Links:
http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Scythe/Kama_Cross/206397/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%C3%BChler

und von dem anderen muss ich erst die genau Bezeichnung suchen, aber kostet auch etwa so um die 30 Oken!

fonzy
14.04.2009,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

SEHR langes aber schönes profil und nette hardware. top
greetz

$h4rp$ho0t3r
14.04.2009,
23:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys
ok bisschen mehr ram wäre nicht schlecht aber ;) was solls
5 sterne gibts allein schonmal für den musik und filmgeschmack :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ImHeath3
- XFX GTX XXX
- timfar1992






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: