Bewerte das sysProfile von Soldat James Ryan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (206) / ()
Denny44
23.04.2009,
19:32 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey,
schick ausgebautes Profil, die Schrift ist teils nur nicht ganz so doll zu lesen.
An sonsten schnieke System, macht sicher sein Ding! ;)

Gruß, Denny44

Salokin Tsork
22.04.2009,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System.
Gutes Profil.Mach man weiter so das passt schon^^

sascha26
21.04.2009,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hört sich doch recht gut an dein PC^^
XeloGTX
19.04.2009,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht, außer das die graka etwas beim spielen hinderlich sein könnte bei der auflösung aber ansonsten ganz gut. Und weil du dir so verdammt viel mühe für dein Profil und dem design deines PCs gegeben hast gibts auch gleich 5 Sterne von mir ... weiter so!

XeloGTX

ATIFan22
19.04.2009,
13:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey super Profil und klasse m&m Bereich . ACDC rocks !!!!
Obwohl die 9600 GT den Quad wohl etwas ausbremst,ansonsten aber super sys.

Mfg ATi

gmPC
18.04.2009,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, super Profil und eine wirklich nette Spieleansammlung haste da:-)

mfg
gm

The_Ian
18.04.2009,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein system im ganzen ist stimmig zusammengestellt
die präsentation des ganzen im case gefällt mir allerdings nicht so
wenn du schon deine komponenten durch ein fenster präsentierst solltest du dich um eine ordentlichere kabelführung bemühen und vom cpu diesen tunnel abnehmen...der bekommt durch den lüfter schon genug luft
zu deinem M&M bereich: ansich gut gestaltet, nur was zur hölle sollen dort diese ewig langen unnötigen Film- und Gamesbeschreibungen...wir wollen etwas über dein system erfahren und nichts über spiele...desweiteren solltest du dringend mal dort deine rechtschreibung überarbeiten

CokeAttack
18.04.2009,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Sys und sehr vile Mühe mit dem profil hast die auch gegeben... also 5Punkte
dj_sj
18.04.2009,
14:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir gefällt alles sehr gut, du hast einen geilen Bildschirm, einen starken Cpu und einen geilen M&M Bereich.
Doch was mir ins Auge sticht wie ein Pfeil, ist das du vor deinem Cpu Lüfter, so eine blöde Haube hast, natürlich sie dient zum Luft einfang, sieht aber einfach nur unschön aus xD.
Insgesamt top und sieht auch gut aus, bis auf einen Schönheitsfehler :D
von mir 5*

kriegst auch punkte fuü PFDM

Redinho1994
18.04.2009,
11:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Boahh-ey! Hast du viel bei Modding and misc geschrieben. Sys ist hammer geil mit den grünen Leds.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ImHeath3
- XFX GTX XXX
- timfar1992






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: