Bewerte das sysProfile von Soldat James Ryan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (206) / ()
EvoMod
05.05.2009,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

SChickes System, und Tolle Bilder ;)
dj_sj
04.05.2009,
22:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

................NICE PICS... !!!

DA STECKT ARBEIT DRIN .. POWER PACKET PUR....
GEILER M&M BEREICH,,,,
COOLER BENCH:..
COOLE REAL PIC`s !!
WÜRDE DIR SIEBEN PUNKTE geben ,,,,,
wenn ich könnte ..
KRIEGST 3 PDM .. und 5 STERNE

anonym
04.05.2009,
16:38 Uhr (Montag)


Rating:

http://www.hanobox.de/product_info.php?language=de&info=p3788_0580W-Xilence-Netzteil---120mm-Luefter.html
=|gHk|= xBattleFreak
04.05.2009,
14:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,

je nach System, solltest du dich im Internet informieren, welches System deine Hardware unterstützt, da es von Mac OS X verschiedene Versionen Netz zu finden gibt. Das wären unter anderen: Leo4All, Kalyway, iDeneb, iAtkos, iPC oder Mac Retail. Im meinen Falle war es iDeneb.

Mac kannst du problemlos als zweites System auf eine weitere Festplatte spielen. Somit benötigst du keinen Dualboot und bekommst später keine probleme, falls mal nen System sich verabschiedet. Unter dem angegeben Link findest du den Bootloader Chameleon 2.0 RC1:

http://chameleon.osx86.hu/

Diese Version in Mac installieren und neustarten. Voila, du hast alle Festplatten im Überblick und kannst problemlos zwischen Systemen booten.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne unter ICQ 236768188 melden ;)

MFG xBattleFreakx


anonym
03.05.2009,
21:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

wow was ein system und was ein M&M
diggerasl
01.05.2009,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes sys und nettes profil ... nur würd ich eher ne andere farbe im M&M bereich nehmen ,da man probs hat die lesen zu können .sticht eine wenig in den augen bei dem dunkelgrün oder machst den hintergrund anders .is nur nen tipp ...
KFP
30.04.2009,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys zwar bicht das Schnellst aber für ein paar sachen kann mans trotzdem gebrauchen ich gebe mal 5*

MFG

KFP

Salokin Tsork
25.04.2009,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System aber sowohl optisch als auch von der Leistung her noch ausbaufähig!
Night Hawk
24.04.2009,
12:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Musikgeschmak gefällt mir xD. Die Grafikkarte ist net so der Hammer aber der rest ist ok,

MFG NightHawk

Hackslash
23.04.2009,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch gute Musik ..
Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf mach den Modding Bereich kleiner er ist ein wenig sehr laaaaaaang ;)
Bissel mehr Details im oberen Bereich und es ist perfekt ;)

greets

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ImHeath3
- XFX GTX XXX
- timfar1992






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: