Bewerte das sysProfile von Soldat James Ryan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (206) / ()
headhunter45
08.04.2009,
10:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey hey,
also erstmal danke für deine Bewertung =)
Mir gefällt alles sehr gut, du hast einen geilen Bildschirm, einen starken Cpu und einen geilen M&M Bereich.
Doch was mir ins Auge sticht wie ein Pfeil, ist das du vor deinem Cpu Lüfter, so eine blöde Haube hast, natürlich sie dient zum Luft einfang, sieht aber einfach nur unschön aus xD.
Insgesamt top und sieht auch gut aus, bis auf einen Schönheitsfehler :D
von mir 5*
Gruß headhunter45


Soldat James Ryan schrieb am 08.04.2009, 19:25:
ich weiß deswegen lasse ich sie auch am samstag verchromen

Pitje74
08.04.2009,
08:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, nur das Gehäuse ist nicht ganz so mein Fall, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
AbakusvonRuegen
07.04.2009,
23:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zunächst bedanke ich mich für deine Bewertung, thx.
Du hast auch ein sehr schönen und solides Mittelklasse-System aufgebaut, gratulation!
Was du vielleicht noch abändern solltest ist die Schriftfarbe im Modding-Teil, denn es ist manchmal schwer zu lesen.


Soldat James Ryan schrieb am 08.04.2009, 08:01:
ich wollte eignentlich alles in chrom machen hab es aber dann doch vergessen
p.s. ändere ich bald

Hausy01
07.04.2009,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung.
hast nen schönen m&m bereich.
system geht kle der tft ist cool

MasterOfTheMouse
07.04.2009,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System..vorallem das überarbeitete Gehäuse ist cool. Nur der Ram ist nicht der dollste und die Graka naja noch reicht sie
Bl4xig3n
07.04.2009,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys, naja wir haben ja fast das gleiche xD

Fabian King
07.04.2009,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi danke für deine nette bewertung.
eine Frage hast du das loch in der case-wand selbst geschnitten?
sowas würd mich an meinem case auch mal reizen.
5Sterne


Soldat James Ryan schrieb am 07.04.2009, 19:02:
ja habe ich ich kann dir aber nur davon abraten da ich prosesionelle unterstützung hatte (meinen dad) der hatt son bisschen ahnung von fräsmaschinen und mit der bandsaäge.das schlimmste ist aber nicht das schneiden des loches sondern viel mehr das fräsen welches eine höllen arbeit (ungefähr 4 stunden ) da wir alles bei meinem dad in der firma gemacht haben ha tten wir die profesionelen maschienen und das material kosten los im freien handel kostet das pleziglas welches ich verbaut habe c.a. 30 euro ,das miten der maschienen auch nochmal so um die 60 euro . dafür bekommt man schon ein schönes gutes fertiges case . Ich habe das ganze auch nur gemacht weil die materialin kosten los und die ,aschienen sowie so da wahren sonsz hätte ich mir ein fertiges gekauft
p.s die arbeit macht zwar spaß ist aber heftig wenn ich dich nicht abegeschreck habe soltes du af jeden fall darauf achten das du das loch mit einem ganz dünnen aluminium schneideblatt aussägst
mfg soldat james ryan

Pc Aendu
07.04.2009,
00:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,schönes Sys u Tolle Hardware!!weiter so

MFG pc aendu

anonym
06.04.2009,
21:51 Uhr (Montag)


Rating:

also ich finde du hast dir ma richtig viel mühe mit der fräse gemacht das resultat ist hammer deine graka ist gut übertaktet dein prozessor eintraum alles in allem ein sehr schönes system ich würde dir sehr gerne PdM Punkte geben aber ich bin noch nicht lange genug angemeldet
mfg (auch ein) Tim

ImHeath3
06.04.2009,
18:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

Wegen dem Bios.Du kannst nur dann übertakten,wenn du das Bios geflasht hast.Flashen heißt,dass Bios auf den neuesten Stand bringen.Es dürfte so gut wie unmöglich sein,zu übertakten.Ich meine,dein Prozessor hat doch im Moment genug Leistung oder nicht?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ImHeath3
- XFX GTX XXX
- timfar1992






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: