Bewerte das sysProfile von Soldat James Ryan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (206) / ()
rtXus
13.04.2009,
22:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na, denn PdMs für den Eierfinder^^

Dein Profil ist auch ganz schön ;-)

Gruß

Moep89
13.04.2009,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware ist ganz ok, aber die Tatsache dass kein Lüfter im Heck sitzt würde mich stark stören.

Und der Kabelsalat sowie der Luftkanal sind leider nicht so mein Ding.

Trotzdem 4 STerne. Und danke für deine Bewertung.

.:.Bob.:.
13.04.2009,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Hast auch n schickes System, der "kleine" Quad tut's noch ne Weile und die Grafikkarte reicht auch noch aus :)

jonymuench
13.04.2009,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

also sieht gut aus

wen du den q9300 hochtackten willst würde ich einfach den fsb im bios auf 400 setzen dazu must du aber auch ein mainboard habe was das zuläst^^

tRauma
13.04.2009,
09:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Bis auf das Case ist dein System doch auch nicht zu verachten.

MfG
tRauma

de_oli
12.04.2009,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also es sieht nice aus nur ich finde du solltest ne bessere graka holn die lässt nämlich viel Leistung in deinem PC stecken und blockiert alles aba sonst is ales ok solltest mal ein 64 bit holn was ich auch bald tun werde ;)
MFG

blooddrinker
12.04.2009,
04:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

4 Sterne von mir, is ein gutes system, nur Gfx und RAM brauchen mal n update :)
Nice

Slame
11.04.2009,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz nett aber ziemlich unübersichtlich da drinn und das grün gefällt mir net :p
xxt0b1
11.04.2009,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes sys
...aber es gibt bessere

Dunkelzwerg
11.04.2009,
10:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nur 4 Sterne wegen deinem großen mund ;) und weil due Vista 32 Bit nutzt und keine 64 ..... ne schande eigentlich ... tja das wars wohl ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ImHeath3
- XFX GTX XXX
- timfar1992






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: