Bewerte das sysProfile von Soldat James Ryan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (206) / ()
Kettenzwerg
24.07.2010,
01:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, ein sehr schön aufgebauter M&M Bereich der zum Staunen animiert ;-)

Lasse da gkleich mal 5 Sterne da !!!!!!!!
Die Palit KARTEN SIND ECHT Klasse und zählen zu einer der Besten übehaupt, hatte selber mal einen von denen !!!!!!!!

MFG

KETTE

kruemelgirl
11.04.2010,
17:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ich bin von deinem M&M-Bereich sehr angetan, die s/w Fotos haben ihren Reiz, das sieht ganz prima aus.

Auch deine Ausführungen sind sehr informativ und lassen sich gut lesen.

Deine Hardware ist auch vollkommen ok und hat auf jeden Fall genügend Leistung für alle anfallenden Aufgaben.

5 Sterne von mir und für den schicken M&M-Bereich bekommst du auch ein paar PdM's :-)

LG

=|gHk|= xBattleFreak
16.03.2010,
17:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi danke. schwere arbeit aber mit geduld kommt man zu so einen geilen windows theme wie ich es hier habe.

zu deinen sysprofil. gute hardware und schöner m&m. nur nen kleiner tipp. du musst dringend was gegen dein kabelmanagement tun ;)

blackhawk
27.02.2010,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Maaah.. nice M&M Bereich ich will sowas auch machen aber ich bekomms ned hin^^ joa laso geiles system -> 5 Sterne
weiter machen ;)

jayson
13.01.2010,
00:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes system mit ordentlich power.. ein ganz ähnliches system habe ich auch... gefällt mir sehr gut.. dein ram läuft aber nicht im dualchannel, oder?? da sind dann sicherlich noch einige punkte mehr drin im 3dmark.. also demnächst mal den 1gb-riegel einfach austauschen.. und wenn du dann dein system übertaktest, wie ich, dann machst du bestimmt auch 18000-19000pkt.. dein modding bereich ist dafür schon top gestaltet und bietet eine menge informationen über dein system... sehr schön, weiter so... 5 dicke Sterne von mir...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

Fabian King
02.01.2010,
12:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Sehr schönes Profil und toller M&M Bereich, ich habe mal mein Profil überarbeitet kannst ja mal reinschauen...

Nur dein 24Pin Kabel rankt ja grässlich über den pc ich kann dir ja mal ein paar Tipps zu Kabelverlegung geben ;) :D

Lets play
01.01.2010,
01:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

'Nen gutes,frohes zurück!!!
TBF_Avenger
30.12.2009,
22:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles Sys! Schön gestalteter M&M-Bereich, gefällt mir!
Ich gebe dir 5*
Grüße,
TBF_Aveneger

ImHeath3
28.12.2009,
15:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich muss dich bei den Daten deiner Grafikkarte berichtigen. Der Grafikchipsatz heißt nicht G92 sondern GT200b
Bonebreaker
23.12.2009,
15:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System ist ganz gut, aber die Bilder sind mal echt geil gemacht !


MfG BB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ImHeath3
- XFX GTX XXX
- timfar1992






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: