Bewerte das sysProfile von Soldat James Ryan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (206) / ()
Ballerbude
14.04.2009,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der M&M Bereich ist 5 Sterne Wert, aber ich würde mir an deiner stelle nen neuen CPU Kühler zulegen! Hätte da einen Zahlmann oder einen scyth Kama cross für dich! könnten für ein paar Euro den besitzer wechseln :)
sockÄ
14.04.2009,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für das Profil haste auf jeden Fall 5* verdient echt cooler m&m bereich.
Rechnertechnisch, naja sagen wirs ma so da geht noch einiges^^
Die gefräßten belüftungsschlitze: RESPEKT die sin echt geil...
Ich find ja das system der cpu-kühlung lustig ;)
aber optisch sollte mal dringend was gemacht werden !
Neues case und schon sieht alles schöner aus.
zB das PC 8B is ne schicke sache...


Soldat James Ryan schrieb am 15.04.2009, 11:04:
das hatt ja noch nicht ma nen Window

D!str(+)yer
14.04.2009,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes system.
Aus P/L ganz solide ;)

Bei der CPU hätte ich aber ne andere wahl getroffen xD
Endweder den Q6600 oder mindestens den Q9450, wegen mehr L2 cache!


Und ein paar mehr worte bei der Bewertung meines Profils hätten nicht geschadet ^^

MfG D!

Mad Rider
14.04.2009,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon ein nettes System! Habe aber auch ein paar kleine Kritikpunkte (wurden aber schon mal erwähnt):

- KEIN Hecklüfter...
- Kabelverlegung sollte ordentlicher sein, da du ja ein Case mit Fenster hast...
- Dein RAM zieht das System runter...


Nun aber noch was Positives:

- Bei den ausgefrästen Lüftungsschlitzen habt ihr euch echt Mühe gegeben, nice!
- Hast dir viel Mühe mit deinem M&M-Bereich gegeben (auch wenn es nicht so ganz mein Ding ist...)


Daher von mir 4 verdiente Sterne!

--
Gruß, Mad

Speedp
14.04.2009,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice gemacht auf jeden 5 Sterne. Wie schon gesagt der grüne MM Bereich ist nicht jedermanns Sache aber das ist ja egal.
5*
PS: Dein Musik Geschmack hast du mir geklaut oder ? :p

schlucke
14.04.2009,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mann, da hast du dier ja echt richtig Mühe gemacht... als ich letztes Mal dein Profil gesehen habe da warst du noch lange nicht so weit...
Klar ist die grüne Farbe in deinem MM Bereich nicht jedermanns Sache und den einen oder anderen Rechtschreibfehler findet man auch, aber das ist dann doch bei der Mühe die dahinter steckt egal...

Weiter so!!! ...und 5* von mir ;-)

MfG schlucke

PS: schaffst du wirklich soo viele 3DMark 2006 Pkt mit der 9600er? Der Link funktioniert nicht wirklich...

Railroads
14.04.2009,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt ein tolles Sys, aber beim Monitor hast du ein paar Tippfehler ;)
mondieu
14.04.2009,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also! Zuerst einmal Respekt für dein Profil! Da hast du dich bestimmt mächtig ins Zeug gelegt! Lobenswert ist auch noch die sehr sauber verarbeitete Plexiglasscheibe! Sieht super aus!! Ich hätte aber da noch ein, zwei Vorschläge. Ich hoffe du kannst mit freundlicher Kritik umgehn ;-)
Also:
-Die Schriftfarbe blau lässt sich nicht optimal auf dem grünen Hintergrund ablesen.
-Du hast ein paar Rechtschreibfehler in deinem Text..

Nicht entmutigen lassen und bitte nicht böse sein! WEITER SO!

Gruß


Soldat James Ryan schrieb am 14.04.2009, 17:45:
na ja in Deutsch bin ich ne niete
und die farbe ändere ich noc
trotzdem
Danke
p.s. kritik finde ich gut ,
dann weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht habe

DERROOB
14.04.2009,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

schönes Sys, vorallem die Beleuchtungsfarbe;)
Super M&M Bereich.
Weiter so.

Beste Grüße

Rob

eXtrem-Nvidia-User
13.04.2009,
22:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

N1 System.
Dein M&M Bereich hast du auch wirklich super gemacht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ImHeath3
- XFX GTX XXX
- timfar1992






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: