Bewerte das sysProfile von Vincent Vegas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
Mangogun2
02.12.2009,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ahh schönens Sys! Kann sich sehen lassen
aiXx
02.12.2009,
18:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey...schönes sys...dafür 5 sterne...
schau auch mal bei mir vorbei
mfg aixx

ps: kannste mal bitte messen wie lang deine graka is ? n kumpel will die bei sich reinbauen...müsste eigentlich passen aber sicher is sicher^^ danke schonmal

ThunderKiss
02.12.2009,
17:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joar...dein System gefällt mir...

Danke für die 5 Sterne in sachen AMD :D -

T-1000
07.10.2009,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Vincent Vegas,
du hast ein gut aufeinenader abgestimmtes System und sehr gute OC Werte.
Deinen Thermaltake Fan mit Temp.- und db- Anzeige ist saucool, den will ich auch haben ^^. genau so wie deine Ati Radeon 4890 von Sapphire xD.
Was mich etwas wundert ist, warum dein CPU Fan nach obern zeigt, müsste der Lüfter nicht normalerweise richtung Festplatten zeigen (wegen dem Luftstrom) ?
Was mich auch noch interessieren würde ist was für einen Monitor du hast vielleicht kannst du das eine oder andere noch ergänzen.
Ich füge immer wieder neu Details hinzu, aber zu Benchmarks bin ich jetzt noch nicht gekommen, diese folgen aber in Kürze. Auch habe ich in Sachen modding noch einiges vor, darfst also gespannt sein und ab und zu mal wieder bei mir vobei schauen :-).

Von mir bekommst du auf jeden Fall 5 Sterne allein schon wegen AMD!.

Gruß T-1000

Makfan
04.09.2009,
01:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System und der Lüfter-"Aufbau" sieht auch gut aus.
Aber vor allem find ich den Lüfter mit der Temperaturanzeige geil, weil das hab ich noch nicht gekannt!

Mfg, Makfan

Rosette 3000
12.07.2009,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

NICE! besonders der thermaltake lüfter ist richtig fett. und ne hd4850, so muss das sein. xD

gruß

IFX-14
12.07.2009,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Schönes System hast du da!

Die LED-Anzeige der Lüfter sieht richtig geil aus =)

LG IFX-14

Cybercom680
12.07.2009,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Deine Lüfter Konstruktion auf dem 2. Bild ist ja sau geil
Coole Hardware 5 Sterne

Denson
10.07.2009,
16:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Radioactive, man!
Mit Liebe gemacht.

Pc Aendu
07.07.2009,
17:23 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr guter Rechner u coole Bilder!!bleib dran

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: