Bewerte das sysProfile von Vincent Vegas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
Thunder1978
13.04.2011,
10:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin, nettes system.

Dein M&M Bereich könnte mal ein bisschen verschönert werden ;)

Gruß Thomas


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:16:
Mach ich und danke.

IronLady
12.04.2011,
11:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie heißt ein quarterpounder mit Käse in Europa? Hardware und Bildchen echt top auch wenn ich mir einen schöner ausgebauten M&M Bereich wünschen würde, bei so einem schicken PC...


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:16:
Der M&M Bereich wird ausgebaut. Dank dir.

MrEgo
10.04.2011,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Der Lüfter mit dB(A)- Anzeige ist auch ein nettes Gimmick... Will auch ;)


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:16:
Danke.

Evo8 Racer
07.04.2011,
19:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistnungsstarkes sys, wie es sich gehöhrt


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:17:
NUr ein starker Rechner ist ein guter Rechner. THX

Sharkz
23.03.2011,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht hammer aus und die Leistung ist sicher auch brachial =)


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:17:
Dank dir.

Bongo098
22.03.2011,
15:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System I7 hat schon was...

mfg Bongo


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:17:
i7 THX

Wolff1975
21.03.2011,
23:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein tolles System! Gute Hardware verpackt in einem hübschen Gehäuse... was will man mehr? Dein Profil ist schön ausführlich und die Hardware kann sich sehen lassen! Aber mal im ernst was Liebst du an diesen ALC889 ??? Echte Soundkarten geben einen soooo viel das kann ich dir nur empfehlen. Ansonsten weiter so !!! und 5 Sterne von mir .


Vincent Vegas schrieb am 16.04.2011, 01:40:
Dank dir digga!!!

jeret
18.03.2011,
16:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, Danke für deine Bewertung.

Sehr schicken Computer hast du da, gute Leistungswerte, sieht allerdings etwas eng aus, aber die Temperaturen scheinen ja zu stimmen, mich würde ja mal die Geräuschentwicklung interessieren.

MfG


Vincent Vegas schrieb am 21.03.2011, 23:36:
Danke für die Bewertung.

Die Kiste macht so 30-35dB.

pcfreak²
17.03.2011,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, dein Prozessor hat ja leistung dicke! :)
Die Grafikkarte is zwar schon ein bisschen älter hat aber noch genug leistung ;)

Bei mir musste halt mal ein neuer her, siehe meinen alten: id145509 war nciht so der hammer zum spielen :D

Immortal-Phönix
15.03.2011,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus.
Dein Rechner gefällt mir extrem Gut.Die Hardware ist sehr leistungsstark und hat auch reichlich Reserven.Ein paar schöne Pics vom Gesammten Innenleben wären schön,dann könnte man den Gesammten Eindruck wirken lassen.Die Detalibilder machen Lust auf mehr.
Deine Benches würde ich auch mit Links oder Screenshots ausstatten,das ist hier meist Standard ;)
Insgesammt wäre noch ein bissel feilen am Profil gut.
Aber am interessantesten ist für mich die Hardware und die passt einfach bei Dir.
Darum bekommst Du auch verdientermaßen 5 Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: