Bewerte das sysProfile von Vincent Vegas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
SmOOtH85
09.03.2011,
01:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System und nettes Profil !

mfg
SmOOtH85

Bushido27
09.03.2011,
00:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Sieht toll aus dein Rechner! Gefällt mir! Welcher Ram Kühler ist das sieht edel aus! Echt schönes Profil! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDm s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Nubsy
09.03.2011,
00:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

fürs profil des monats ist mein profil immer noch zu jung aber geb ich dir mal hier sterne und ja fotos von meinem system wären n1 ;)
XFX_PCx
01.03.2011,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Danke für deine Bewertung.
Ich vergass auf die Frage zu antworten.
Also diese Bilder wurden mit deiner Finepix S2000HD geschossen. Wurde jetzt aber von einer D3100 abgelöst ;) und aktuelle Bilder folgen demnächst.
Gruss
XFX_PCx

PöÖT 2.
24.02.2011,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hat style ;)
top hardware und nettes soundsystem.
respekt ;D

sscrde
24.02.2011,
13:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja schickes System, mit dem Board sowieso! Ärger mich grad dass ich nicht den 875K genommen hab sondern den 870... Grüße vom sscrde
H.Modder
19.02.2011,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Nice pc haste da;)
Die bilder sind auch richtig toll :P
Bekommst 5* von mir
Schau doch mal bei mir rein
Grüße H.modder

Nubsy
19.02.2011,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gz zur 4ghz grenze weiter so und boxen brauch kein mensch! Hackintoshi FAIL!
Hackintoshi 2
18.02.2011,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hast du dir ja richtig mühe gegeben mit dem systemsetup und der m&m-präsentation.
Wenn ich dann in die soundabteilung schaue und ein 2.1 labtec boxenset an einem 6x100W-Kenwood angeschlossen sehe, kommen mir fast die tränen. Da ist wohl noch potential zum updaten.
Ansonsten sehr schicker rechner.
Ciao....Hackintoshi

Gizmo65
17.02.2011,
19:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

N'aaabend ;))

"(OC=4100 MHz)" Net schlecht, das kann sich sehen lassen. Und ein Mugen kühlt das ganze, der soll ja ein recht schwerer Brocken sein. Bekommst da keine Probleme mit den RAMs wennd den net aufhängst?
Den Totenkopf hab ich irgendwo schon einmal gesehen, aber egal, sieht super aus ;))

Auf nen "ordentlichen Sound" scheinst auch wert zu legen, Kenwood ist ne klasse Marke. Und was sehen meine entzündeten Augen da, Du hast ne Nikon D5000, und auch noch schicke Objektive dafür!? Meine D50 ist zur Zeit leider defekt, und ich kann sie nicht nutzen. Aber ich weiß, was so eine DSLR kann, und da hoffe ich hier bald nen ausführlicheren M&M Bereich vorzufinden, mit vielen schicken DSLR Bildern ;))

Greez Gizmo65

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: