Bewerte das sysProfile von Vincent Vegas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
Mr.Waffles
29.01.2011,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne Hardware !!! Nicht übel! Mainboard hat nen cooles styling !!


>Grüße
Mr.Waffles!

mister_x_1979
29.01.2011,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys und tolles board ! 5*
mihapiha_1
29.01.2011,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Für mich allerdings zu hell. Ich mag es extrem, aber dann nicht zu hell.
Danke für die Bewertung. Kannst ja mal meinen Hauptrechner anschauen: id62560

Liebe Grüße

Black Biturbo
29.01.2011,
14:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich war zwar schon mal hier zu besuch, aber seid dem hat sich an deiner HW ja auch einiges getan - bist ja auch ein umsteiger von AMD auf Intel.
Ansonsten ist es wirklich ein sehr schönes system, evt. könnte man bei der GraKa über einen wechsel auf eine dx11 Karte nachdenken, andererseits ist die 4890 schon mehr als ausreichend flott.
Was mir nicht so gefällt ist die innenoptik vom rechner - auf der einen seite möchte er ein modding pc sein, auf der anderen seite ist er noch unordentlicher als mein rechner - das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Das Profil gefällt mir immernoch sehr gut, also unterm strich schon 5 Sterne.

Gruß
BB-kannst ja mal wieder reinschauen

WAWSpeedy
29.01.2011,
14:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ups sorry hab vohin leider vergessen die Sterne zu vergeben...
Desshalb jetzt deine 5 Sterne :)

WAWSpeedy
29.01.2011,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Danke für deine Bewertung erstmal!

Dein System find ich echt gut, hat schön viel Power und sieht dazu auch noch gut aus - TOP ;)

WAWSpeedy

8ball
28.01.2011,
10:21 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für deine Bewertung!
Die optik find ich echt Hammer :) ... und die Komponenten haben echt Power Tolles System !

Grüße
Stephan

Waci
28.01.2011,
05:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Dein Sys gefällt mir richtig gut, allein schon die Farben, und das Board in schwarz ist einfach top!
Leistung haste mehr als genug, hehe.
Eine SSD fehlt mir jedoch, aber hast ja geschrieben dass ein Raid bald kommt.
Wirst es nicht bereuen :)

FreddyM
27.01.2011,
18:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich strake Komponenten und das Board ist ja mal richtig gut und sieht auch noch, dank Totenschädel, richtig genial aus! Mir gefällt es sehr1

Grüße

KaterTom
27.01.2011,
16:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung. Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast mit deinem Rechner. Besonders die "LED-Temperatur und dB-Lautstärkeanzeige in Echtzeit" gefällt mir!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: